Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

14.05.09 Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

München - Für den Vorstandschef der Pay-TV-Plattform Premiere, Mark Williams, liegen die Unternehmensergebnisse des ersten Jahresquartals im Rahmen der Erwartungen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"Die Ergebnisse des ersten Quartals liegen im Rahmen unserer Erwartungen. Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen nach umfangreichen Maßnahmen im Vertrieb, im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und im Kundenservice," so Mark Williams, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG in einer Pressemitteilung. Premiere hat nach eigenen Angaben mit dem Erlös aus der im April abgeschlossenen Kapitalerhöhung die bestehenden Kredite abgelöst und verfügt jetzt über neue langfristige Kredite in einer Gesamthöhe von 525 Millionen Euro.

Der Konzern bestätigt den Ausblick für 2009 und die Folgejahre, der mit der Vorlage der Jahreszahlen 2008 gegeben wurde. Dabei wird eine Steigerung der Abozahlen ab dem dritten Jahresquartal 2009 "nach umfangreichen Vertriebs-, Marketing- und Kundenservicemaßnahmen erwartet".

Q: digi tv
 
AW: Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

Ja ne, is klar ne!!!! Mag ja sein, das durch die Umstellung auf Sky sich ein paar Kunden gewinnen lassen, wenn der Preis stimmt (was ich bezweifle) Aber wenn die sich noch so ein Ding wie mit Discovery Geschichte leisten (ohne Info rauszunehmen) prophezeih ich mal einfach, das die Zahl der Kündigungen die Zahl der Neuabonnenten bei weitem übersteigen werden.
Die quaseln wirklich noch von Kundenservice und klauen mir und andere über Nacht den Lieblingssender. Alles was sie dazu sagen ist ein Satz oben im Bildschirm von NatGeo. .....und von solchen Leuten soll ich dann auch noch geduzt werden. Ja da kommt Freude auf
 
AW: Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

Die erwarten jetzt auf die ganzen buli abonnenten von arena die bei sky die Bude einrennen sollen.:D
 
AW: Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

"Die Hoffnung stirbt zuletzt!" Der große Run sollte ja schon Anfang 2009 kommen, nachdem PW dicht war.
Ob das bei Sky passieren wird, bezweifele ich. Ich habe mir mal die einzelnen Pakete angesehen. In jedem Paket ist was Interessantes für mich dabei, aber auch viel Müll, den ich nicht brauche. Wenn ich mir selbst ein Paket mit meinen Lieblingssendern zusammenstellen könnte, wäre das okay für mich. Für jeden Sender 1 Euro, 10-15 Sender aussuchen und dann 10-15 Euro zahlen, dann wäre ich auch dabei.
Das dürfte doch technisch machbar sein, dass ich online mir meine Sender ankreuze und die schicken mir ´ne Karte mit diesen freigeschalteten Sendern zu.
 
AW: Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

4.05.09 Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

die Hoffnung stirbt zwar zuletzt. Aber ich glaube hier irrt der Australier. In Deutschland muss jeder erst ein mal die stark überhöhte GEZ bezahlen.
Discovery Geschichte, eines meiner Lieblingssender wegnehmen, ist schon schlimm.
Aber Bulli nicht allein buchbar, sondern nur mit einem Basispaket, wird die Steigerung der Abonnentenzahlen in das Reich der Märchen verbannen.Mlg piloten
 
AW: Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

Es ist ja auch mit T-Hom ein großer Konkurent in Sachen Bundesliga dazugekommen.
Und da kann man die Bundesliga auch einzeln buchen. Nur bekommt man den VDSL Anschluß nicht überall
Und die Senderauswahl ist ja auch nicht gerade berauschend. Wenn ich keine GEZ zahlen müßte könnte man ja Sky schauen, aber beider ist ganz schön teuer.
Wenn man bedenkt das man für 1 - 2 Euro schon eine DVD ausleihen kann.
 
Zurück
Oben