Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von Ranger79, 14. Mai 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    14.05.09 Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

    München - Für den Vorstandschef der Pay-TV-Plattform Premiere, Mark Williams, liegen die Unternehmensergebnisse des ersten Jahresquartals im Rahmen der Erwartungen.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren "Die Ergebnisse des ersten Quartals liegen im Rahmen unserer Erwartungen. Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen nach umfangreichen Maßnahmen im Vertrieb, im Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und im Kundenservice," so Mark Williams, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG in einer Pressemitteilung. Premiere hat nach eigenen Angaben mit dem Erlös aus der im April abgeschlossenen Kapitalerhöhung die bestehenden Kredite abgelöst und verfügt jetzt über neue langfristige Kredite in einer Gesamthöhe von 525 Millionen Euro.

    Der Konzern bestätigt den Ausblick für 2009 und die Folgejahre, der mit der Vorlage der Jahreszahlen 2008 gegeben wurde. Dabei wird eine Steigerung der Abozahlen ab dem dritten Jahresquartal 2009 "nach umfangreichen Vertriebs-, Marketing- und Kundenservicemaßnahmen erwartet".

    Q: digi tv
     
    #1
    Pilot und Blizzard106 gefällt das.
  2. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

    Ja ne, is klar ne!!!! Mag ja sein, das durch die Umstellung auf Sky sich ein paar Kunden gewinnen lassen, wenn der Preis stimmt (was ich bezweifle) Aber wenn die sich noch so ein Ding wie mit Discovery Geschichte leisten (ohne Info rauszunehmen) prophezeih ich mal einfach, das die Zahl der Kündigungen die Zahl der Neuabonnenten bei weitem übersteigen werden.
    Die quaseln wirklich noch von Kundenservice und klauen mir und andere über Nacht den Lieblingssender. Alles was sie dazu sagen ist ein Satz oben im Bildschirm von NatGeo. .....und von solchen Leuten soll ich dann auch noch geduzt werden. Ja da kommt Freude auf
     
    #2
  3. bubumaus
    Offline

    bubumaus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

    Die erwarten jetzt auf die ganzen buli abonnenten von arena die bei sky die Bude einrennen sollen.:D
     
    #3
  4. Goldbecker
    Offline

    Goldbecker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" Der große Run sollte ja schon Anfang 2009 kommen, nachdem PW dicht war.
    Ob das bei Sky passieren wird, bezweifele ich. Ich habe mir mal die einzelnen Pakete angesehen. In jedem Paket ist was Interessantes für mich dabei, aber auch viel Müll, den ich nicht brauche. Wenn ich mir selbst ein Paket mit meinen Lieblingssendern zusammenstellen könnte, wäre das okay für mich. Für jeden Sender 1 Euro, 10-15 Sender aussuchen und dann 10-15 Euro zahlen, dann wäre ich auch dabei.
    Das dürfte doch technisch machbar sein, dass ich online mir meine Sender ankreuze und die schicken mir ´ne Karte mit diesen freigeschalteten Sendern zu.
     
    #4
    Teemeister gefällt das.
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.094
    Zustimmungen:
    24.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

    4.05.09 Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

    die Hoffnung stirbt zwar zuletzt. Aber ich glaube hier irrt der Australier. In Deutschland muss jeder erst ein mal die stark überhöhte GEZ bezahlen.
    Discovery Geschichte, eines meiner Lieblingssender wegnehmen, ist schon schlimm.
    Aber Bulli nicht allein buchbar, sondern nur mit einem Basispaket, wird die Steigerung der Abonnentenzahlen in das Reich der Märchen verbannen.Mlg piloten
     
    #5
  6. Teemeister
    Offline

    Teemeister Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Williams: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen"

    Es ist ja auch mit T-Hom ein großer Konkurent in Sachen Bundesliga dazugekommen.
    Und da kann man die Bundesliga auch einzeln buchen. Nur bekommt man den VDSL Anschluß nicht überall
    Und die Senderauswahl ist ja auch nicht gerade berauschend. Wenn ich keine GEZ zahlen müßte könnte man ja Sky schauen, aber beider ist ganz schön teuer.
    Wenn man bedenkt das man für 1 - 2 Euro schon eine DVD ausleihen kann.
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.