Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will mir SKY zulegen möchte nur fox chanel schauen lost 6 wo bekomme ich ne karte her

Stefan27

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo allso meine Frage ist ich möchte sky haben nur eine karte zb 1 jahr lang oder 2 monate oder wie auch immer .

wo kann ich die bestellen 1 zeln da ich mir ein receiver bereits bestelt habe den vip

da ich gerne die stafel los 6 sehen würde brauche ich sky karte
 
AW: Will mir SKY zulegen möchte nur fox chanel schauen lost 6 wo bekomme ich ne karte

teuer die sender aus sky .de stehen die preise auf 16,90 euro
 
AW: Will mir SKY zulegen möchte nur fox chanel schauen lost 6 wo bekomme ich ne karte

Dann schau mal bei 3...2...1... nach vielleicht findest du da was unter Prepaid Sky Abo.
 
AW: Will mir SKY zulegen möchte nur fox chanel schauen lost 6 wo bekomme ich ne karte

oder warte bis die serie angefangen hat , dann steht sie immer gleich danach in inet zum download bereit

ich habe schon selbst 5 teile eingestelt , leider auf polnisch , wenn du es verstehst dann hier
 
AW: Will mir SKY zulegen möchte nur fox chanel schauen lost 6 wo bekomme ich ne karte

Kauf dir lieber die staffel von lost auf DVD ist besser als eine ABO bei SKY
 
Zurück
Oben