Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will mir eine OPENBOX S6 kaufen

rolno

Newbie
Registriert
12. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute ich möchte mir eine OPENBOX S6 kaufen, finde aber nicht genug Infos. Ich lebe in Belarus und will deutsche Kanäle über ASTRA und Hotbird empfangen. DEN Schlüssel beziehe ich über das Internet, ist das mit XCAM und Internet problemlos möglich?
Bitte um ANtwort!
Danke
 
AW: Will mir eine OPENBOX S6 kaufen

Kauf Dir ein Receiver mit externes Netzteil, nicht so ein Gerät mit internes Netzteil wo die Elkos neben die Spule gelötet sind.

ZB vu+ Zero oder vusolo se, solo2....
 
AW: Will mir eine OPENBOX S6 kaufen

Hallo lullu08
ich habe hier nicht viel andere Chancen, auf dem Markt gibt es als Orginal gerät nur Skyway und openbox oder Kopien von anderen Geräten.
Ich lebe hier in der Provinz von Weißrussland. Und ich kann nicht mal eben kurz zum Mediamarkt oder anderem Shop gehen. Auch ein Versand aus Deutschland ist fast nicht möglich. Mein Reciver VON SKY Deutschland mit Karte arbeitet hier auch nicht. er verlangt immer einen Internet anschluß und stellt danach die Arbeit ein. Vermutlich gleicht er die IP nummer ab.
 
AW: Will mir eine OPENBOX S6 kaufen

ja technisch geht das mit dem gerät, hatte mal eine russische openbox in der hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Will mir eine OPENBOX S6 kaufen

dann kauf es doch bei googel gibts auch russsische verkäufer , hab selber 2 von ukraine und original kein briefbeschwerer und funktioniert alles tadelos!!!!:)
 
Zurück
Oben