Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Will ein cs daheim aufbauen hab ein paar fragen dazu

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Tweiß, 31. Juli 2012.

  1. Tweiß
    Offline

    Tweiß Newbie

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi


    ich würde gern bei mir cs betreiben für mich und Familie und hätte da mal ein paar fragen dazu.
    Also ich würde das gern mit ein Igel server betreiben was genau an hardware brauch ich da noch dazu ?? Ich hab eine Fritzbox 7390 von 1u1 so als info.
    Ich würde mir dann ein sky Abo mit hd+ holen. Die client wären dann ein paar Optimum und vielleicht noch ne Dreambox.
    was für eine Emu soft sollte ich benutzen ?? Camd3 CCcam Oscar welche wäre da für denn Receiver am besten ??
    Und wieviel client würden dann mit dem server gehen ???

    mfg
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.379
    Zustimmungen:
    9.976
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Will ein cs daheim aufbauen hab ein paar fragen dazu

    seit über 1 jahr in forum angemeldet und weis immer noch nicht wie die "suchen" spalte zu bedinen ist ??

    alle antworten auf deine fragen sind schon mehrfach beschriben in forum , einfach nur ein wenig suchen
     
    #2
  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    14.040
    Zustimmungen:
    6.317
    Punkte für Erfolge:
    113
    #3
    Der Sensemann gefällt das.
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Will ein cs daheim aufbauen hab ein paar fragen dazu

    Wenn du mit Sky und HD+ die v13 Karte meinst, dann ist das echt Mist mit Opticums und Dreamboxen. Sie cachen i.d.R. auf HD nicht untereinander, was zu erhöhten Zeiten führt. Ich würde mir eine S02 und eine extra HD+ Karte holen, obwohl man auch auf den Schrott gut verzichten kann.
    Bei einer v13 kann man sich Klientboxen, die sich untereinander nicht verstehen, nicht leisten. Bei v13 muss alles stimmen.
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.