Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

will Benutzerdaten mit FB eingeben brauche einen Punkt auf Tastatur - nicht gefunden

magc666

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Berlin
servus,
habe wieder einmal meine Argus Vip 1 Vers. 2 hervorgeholt (Gigablue gerade zerschossen) und Duck-Trick Img aufgespielt, geht noch immer erstaunlich super.
will Benutzerdaten mit FB eingeben brauche einen Punkt auf Tastatur - nicht gefunden und suche jetzt Bildschirmtastatur, roter Knopf bringt diese niicht zum Vorschein.
Könnt Ihr mir helfen?
Nachtrag nach 1 Stunde:
Hab`s in DCC/ FTP unter Benutzerdaten eingegeben, bleibt aber finster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Vip 2 mit Enigma. Da ist der Punkt auf der 1 . Musst du dreimal schnell drücken. Vielleicht hilft es dir ja.
 
Zurück
Oben