Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will auch ma Danke sagen

Lump123

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
61
Punkte
28
Also, nachdem der ganze Hype los ging mit den Recis und so weiter bin ich durchs stöbern, auf mehreren Seiten, auf eure Seite gestossen, weil ich bin jemand der möchte es alleine hinbekommen ohne fragen zu müssen ( mein das jetzt nicht so, das ich es falsch finde, wenn jemand fragt) aber ich muss sowas alleine hinbekommen, meine Natur halt. Nun denn ,ich war auf fast jeder deutschprachigen Reci Seite angemeldet, doch nur und ich betone nur hier konnte ich die Sachen finden und testen auf meinen Recis, so das es funzte, klar der ein oder andere FTE oder Zehnder, besonders von Bekannten, hat sein Leben lassen müssen :4:, aber dadurch wurde ich halt klüger :4:

Nun ja, durch euch bin ich auf die fantastische Dreambox 800 gestoßen. Hammer Geiles Teil! Da ich sehr PC begeistert bin, ist die Dream natürlich was für mich. Ja ihr könnt mit Stolz sagen: Das ist das beste Reci Board im deutschsprachigem WEB! Und glaubt mir ich weiß wovon ich rede. Ich hab zwar nur wenig Posts, woran das liegt seht ihr ja oben.


Also................WEITER SO!!!

Vielen Vielen Dank an alle!

Euer Lump
 
AW: Will auch ma Danke sagen

Sowas hört man gern :). Man hilft wo man nur kann, egal ob newbie oder Pro. Unsere Mods machen das ganze auch erst möglich und daher geht mein DANKE auch an alle MODS und auch USER die hier mit helfen anderen etwas zu lehren :).
 
AW: Will auch ma Danke sagen

Vielen Dank für diese klasse Worte,
wir versuchen unser bestes zugeben
aber wir sind nur so gut,
wie unsere User,den zusammen sind wir ein Board.
 
AW: Will auch ma Danke sagen

da kann ich mich nur einreihen und sagen, das hier jeder einen prima job macht.
es sind ja nicht nur die leute vom team, die hier richtig gute arbeit leisten, sondern auch die ganzen user, die anderen helfen.
deswegen sind wir ja auch alle gerne hier und werden es auch bleiben :thank_you:
daher hier auch mein danke an alle!!!
 
Zurück
Oben