Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wilhelm.tel dbox 2 ???

BAJ5376

Newbie
Registriert
6. November 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey leute,

bin newbee! Ich hatte bis heute KD und seit heute habe ich wilhelm.tel, vorher bei KD haben die ppv kanäke funktioniert und auch redx ; )

Jetzt musste ich eine neue Kanalsuche starten und seit dem habe ich die ppv kanäle nicht mehr, sie tauchen nicht mehr auf!

ich habe linux drauf auf der box (sportster) und bei kanalsuche muss ich den kabelanbieter auswählen aber da gibt es willy nicht!

Die normalen programme funktionieren(pro 7,rtl, usw.)

Wie kriege ich die ppv kanäle von KD wieder rein?

vielen dank im voraus!

achso und was mach ich wenn pr....e wieder hell ist? Wie krieg ich es dann bei mir hell? Welchen keks muss ich suchen?

Edit by Scrat : Betragszusammenführung wegen Doppelpost
 
AW: wilhelm.tel dbox 2 ???

1. falscher bereich
2. was ist wilhelm tel ?
3. ppv von kd wieder hell ???
erzähle mir das du aus ner vollen flasche wasser den wein trinkst trinkst und ich erzähle dir wie du KD bei wilhelm tel. bekommst, ob woihl ich nicht weis was das iss


4. DOPPELPOST !!!
 
AW: wilhelm.tel dbox 2 ???

ich muss mich bedanken kollegen ... auch ich kann nicht jeden anbieter kennen und bei wilhem tel. denke ich an den bekloppten schweizer mit dem appel
 
AW: wilhelm.tel dbox 2 ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:DDD :DDD
ich kenn mich damit auch nicht so gut aus.....bin ja um-geschädigt :D
der anbieter hängt glaub ich irgendwie mit kabelkiosk zusammen.
die hatten conax, aber bei der umstellung hats glaub ich auch die erwischt :)
 
AW: wilhelm.tel dbox 2 ???

Also wilhelm.tel ist ein Kabelanbieter, den ich seit gestern hab ! Davor hatte ich die ganze zeit KD und den letzten dazugehörgen camd! Und mit diesem camd hat bei mir ppv noch funktioniert und die redx auch und jetzt sind alle weg :((

was ist conax? ist dauch camd? eine datei die ich nur einfügen muss oder ein zahlencode?
 
AW: wilhelm.tel dbox 2 ???

conax ist eine verschlüsselung.
was du auch machst, es wird dir im moment nichts bringen.
:hell wird es nur mit einem abo oder cs.
 
AW: wilhelm.tel dbox 2 ???

ok, ich dachte mir schon das dass eine versclüsselung ist! aber bisher hat mein freund immer ein camd auf die box geladen und die frage sollte eigentlich heißen ob man conax auch drauf laden muss oder mit der fernbedienung eingegeben werden kann! Danke für deine Antwort
 
AW: wilhelm.tel dbox 2 ???

Ohne Abo kannst du draufprogrammieren was du willst, es wird nichts hell werden.
 
AW: wilhelm.tel dbox 2 ???

ok, danke! und welchen code werde ich wohl brauchen(wenn es irgendwann wieder hell ist) ?einen camd ? weil bei wilhelm.tel kennt sich ja keiner aus und vielleicht kennst du dich ja aus! und ich würde mich trozdem freuen wenn du mir kurz erklären könntest was es mit conax auf sich hat, denn ich bin echt blutiger anfänger! Ich weiß das es eine verschlüsselung ist, aber eine wie camd die man auf die box laden muss oder per fernbedienung eingeben kann?
 
AW: wilhelm.tel dbox 2 ???

Ich hab keine Glaskugel, man kann nur spekulieren, Fakt wird sein, Emu ist immer das letzte was geht, somit hast du die schlechtesten Karten, das erste sind irgendwelche dubiosen Karten zu dubiosen Preisen mit einer dubiosen Laufzeit und erst wenns für die Hacker nichts mehr zu holen gibt kommen meist Emus, da wirst du also wahrscheinlich lange warten müssen.
 
AW: wilhelm.tel dbox 2 ???

wenn ich den beiträgen von anderen boards glauben schenke, wird wilhelm tel von kabelkiosk eingespeist und die haben direkteinspeisung.
da ist es und bleibt es dunkel.
du hast keine chance. die gute zeit von kd ist jetzt leider bei dir vorbei.
es gibt keine keksinfo und wenn es die mal gibt, muß erst das emu gebastelt werden, das die keys auch schluckt.
ob du dann irgendwas über die fb eingeben kannst, kann dir doch jetzt noch keiner sagen.
premi**e ist überall zu und viele warten darauf, das es wieder :hell wird.
also geduldig sein und hinten anstellen :)
 
Zurück
Oben