Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wilhelm.Tel - Conax - 862 Mhz !!! Profi-Hilfe Gesucht!

tv-junkee

Newbie
Registriert
5. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Noch vor kurzen war alles noch alles in bester Ordnung.
Ich hatte meinen Anschluß bei Kabel Deutschland, den HUMEX PR-Fox C II, Nagravision und die gut bewärte Anacondacard.:1:

Jetzt hat meine Hausverwaltung mir einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hab jetzt eine tolle Glasfaserleitung von Wilhelm.Tel - nix mehr mit Nagravion. Die verschlüsseln mit Conax und meine neue Box (120.- Euro) ist nun übernacht wertlos geworden.:13: Conax - mit 862 Mhz - was das auch immer heißen mag....

Hab mir gedacht bist ganz schlau und kaufst die ne Box die Conax fähig ist (HUMAX CX 1201C - für 50.-Euro) und alles läuft wieder wie zuvor.... wieder nix !!:14:
Die Anacondacard wird nicht erkannt von dieser Box.

Ich brauche unbedingt Hilfe von Profis und hoffe diese in diesem Forum zuerhalten.:5:
Sagt mir bitte wie ichs bei mir wieder hell werden lassen kann. Aber in einfachen Worte fassen - bin n blutiger Anfänger:1:
DANKE
 
AW: Wilhelm.Tel - Conax - 862 Mhz !!! Profi-Hilfe Gesucht!

wt kannst du nur mit abo erhellen und nicht anders oder mit card sharing .

lg cikanos
 
Zurück
Oben