Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WiiFlow will nicht mehr

MonsterDevil

Newbie
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Göttingen
Hallo zusammen, habe folgendes problem. ein bekannter von mir hat die wii gehackt ( funktinierte 1A). meine freundin hat sich EA SPORTS Active 2 oder so gekauft wo ein Usb empfänger enthalten ist, den ich anschließen soll. habe dies getan wobei die festplatte ja auf dem unterem steckplatz gehört. nach einem systemupdate (asuversehen) erkennt wiiflow meine festplatte nicht mehr. jetzt mchte ich es selbst versuchen und mit einem programm oder datei die mir das updaten deaktiviert. kann mir jemand von euch eine anleitung schrieben mit den dazugehörigen datein?

guten rutsch :emoticon-0168-drink
 
Zurück
Oben