Problem Wii wurde mit eneuem Spiel geupdatet, jetzt gehen die anderen nicht mehr. Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von t1107, 10. Oktober 2012.

  1. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt habe ich lange gelesen, bin mir aber nicht zu 100% sicher, was jetzt zu tun ist.
    Also, wir haben einige Jahre eine Wii mit kopiert... Spielen.
    Jetzt hatten wir ein neues Spiel gekauft und die Wii wurde wohl geupdatet von der Software des Spiels. Jetzt laufen die anderen Sachen nicht mehr.
    Was muss ich jetzt machen bzw. verlinkt einfach zu dem How to. Ich weiß nämlich einfach nicht, welches der Anleitungen die es hier gibt ich nehmen soll.
    Danke!
     
    #1
  2. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Wii wurde mit eneuem Spiel geupdatet, jetzt gehen die anderen nicht mehr. Was jet

    Warum versuchst Du es nicht einfach mit dem neusten Thread? Findest Du hier: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!!!
    Kommt natürlich auch darauf an, welche Firmware Du jetzt drauf hast auf der Wii.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.