Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WII Spiel .. Worms '' lässt sich nicht auf FP kopieren

Balu-700

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
385
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Kleinwölferohde
Hi Leute
mein Junior hat zum Geburtstag ein Wii Spiel ,, Worms Battle Islands '' geschenkt bekommen.
Wenn ich das Spiel einlege will die Wii ein Update,das will ich aber nicht.
Nun wollt ich wie sonst auch das Spiel mit dem USB Loader auf die Festplatte kopieren,der startet auch ,kopiert aber nur 0,05GB auf die Platte und das Spiel lässt sich natürlich nicht vollständig starten.
Kann mir jemand helfen????

Danke Balu

Edit: Falls im falschen Bereich,bitte verschieben.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben