Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Sofmoden

murik

Freak
Registriert
6. August 2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
128
Punkte
103
Hallo, wollte eine Wii softmoden Wii hat Firmwarevers. 4.2E hab die Wii mit dem Internet verbunden nun zeigt sie mir das ein Update des Wii-Systems
vorhanden ist Wii Supportcode 61212. Soll ich dieses Update durchführen oder nicht? Das ganze möchte ich nach Phantoms Anleitung duchführen.
 
AW: Wii Sofmoden

Hallo murik,

Solange kein modding durchgeführt wurde, kannst du ein Update in Erwägung ziehen,..........aber es bringt NIX.

Meiner Meinung nach nur Nachteile, da Nintendo gegen Homebrew ist und die zukünftigen Updates nur negativ für Homebrews ausfallen können.

Also lass sie wie sie ist, und mache das TUT für 4.2
Gruß
querk
 
AW: Wii Sofmoden

Hi,

wenn du die Wii das erste mal ins Netz bringst fragt er immer nach einem Update. Wenn du die 4.2 schon drauf hast, wird er dir, nach der suche sagen, das kein Update verfügbar ist.

4.2 ist im Moment die aktuelle Version:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben