Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Problem mit Backup Luncher

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
246
Punkte
223
So Twighlight Hack hat geklappt Homwbrew Chanal ist auch drauf.
Aber wenn ich jetzt den Backup Luncher starte und die orig. Disc von Zelda nehme, erkennt er das spiel fängt an mit laden und es wird schwarz und bleibt auch schwarz also er lädt nicht einmal orig. spiele, ist das normal?
 
AW: Wii Problem mit Backup Luncher

Hey,welche Firmware haste denn drauf?
Glaub du musst erst auf 3.2 downgraden...
 
AW: Wii Problem mit Backup Luncher

Hab 3.4E immer wenn ich downgraden will mit dem WAD MAnager bekomme ich einen Fehler Error -1035
 
AW: Wii Problem mit Backup Luncher

bei mir funktioniert der backup launcher auch nicht immer. zuverlässiger ist der gecko os oder aber auch softchip.

zum up oder downgrade der firmware würde ich die wii ans i-net hängen und waninkoko´s software verwenden. das ist das einfachste.
 
Zurück
Oben