Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WII offline auf 4.2e updaten?

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
hi leute.

ich habe hier eine wii mit 3.4 firmware...gibt es da eine möglichkeit diee wii offline upzudaten? oder kann man da nix machen? oder ist ggf. die 3.4 besser? hab bisher nur WIIs mit der 4.2e Firmware gehabt.

Wäre euch dankbar für eine info :)

lg

Kevin
 
AW: WII offline auf 4.2e updaten?

hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/83676, da ist ein offline-update drin.

lass das online updaten am anfang weg, folge ansonsten der anleitung bis zum punkt der firmware-auswahl. da wählst du dann "4.1E und niedriger" aus. klappt einwandfrei.
 
AW: WII offline auf 4.2e updaten?

danke...ich werd das mal am WE probieren, hoffe ich habe zeit dazu. :) werd mich wenn melden...

D.
 
Zurück
Oben