Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii NTSC spiele auf eine PAL Wii

ice-man

Newbie
Registriert
12. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ,ich bräuchte mal eure hilfe wen ihr euch auskennt.. ich habe ein neues spiel das nennt sich Man vs Wild und ist ein NTSC spiel und immer wenn ich den usb loader starte und das spiel starten möchte kommt nur black-screen und nix passiert kann man überhaupt NTSC spiele auf einer PAL Wii spielen?..
ich habe eine softmodded wii 4.1e und naja alle spiele laufen bis auf das.. aber die anderen spiele sind auch PAL spiele ich habe mal gelesen man kann NTSC spiele auf PAL patchen aber ich habe keine ahnung wie so etwas geht .... ich würde mich freuen auf schnelle antworten ...

MFG ice-man..
 
AW: Wii NTSC spiele auf eine PAL Wii

Hi

Sollte normal ohne Probleme mit dem USB Loader laufen.
Was verwendest Du für eine Version von USB Loader?
Mach mal einen SysCheck und stell ihn hier ein.

Zur Info: Eine Spiele DVD auf einer PAL Wii kann nicht einfach ohne weiteres gestartet werden.
Dazu müsste die DVD dann mit dem NeoGamma als Beispiel geladen werden.
 
AW: Wii NTSC spiele auf eine PAL Wii

Hier ich hoffe ich habe es richtig gemacht...(ich habe den usb loader gx v2.2)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wii NTSC spiele auf eine PAL Wii

Hi

Mach mal diese Anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/...s-cios-5-1-cios-d2x-v2-2-installation-150209/
Aber nur die d2x Installation.
Dann updatest dein IOS56 mit Dop-Mii auf v5662

Kann sein, dass das Spiel nachher geht, kann aber auch nicht so sein :)
Ich weiß es nicht.
Das Update schadet aber auf keinen Fall, da die d2x viele Neuerungen, vor allem mit den Problem Spielen mit sich bringen.
 
Okay danke ich werds gleich mal probieren...


-

So habe es gemacht hatt doch alles geklappt habe auch gleich nohcmal ein syscheck gemacht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber gehen tuht es immer noch nicht aber ich habe alle genauso wie in der anleitung gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben