Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii nach Softmod - Plötzlich Speicher der Konsole belegt ? Spielstände gelöscht

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich habe mit der ModMii2012 anleitung die Wii eines Spezls gepatched.
Das hat auch alles perfekt funktioniert.

Zum schluss noch den Prioloader drauf. einwandfrei.

Jetzt habe ich aber das Problem - sobald ich die Konsole einschalte erhalte ich die
Meldung

"Der Speicher der Wii-Konsole ist belegt. Bitte rufen den Datenverwaltungsbildschirm auf..."

Beim drauf kopieren des Spielstandes von Lego Batman war noch fast nix belegt.
Auf der Wii waren wohl um die 30 Spielstände - 10 habe ich schon gelöscht -> bringt nix :(

hat jemand einen Tipp für mich?!

viele Grüße
 
AW: Wii nach Softmod - Plötzlich Speicher der Konsole belegt ? Spielstände gelöscht

so jetzt nach noch 5 spielständen habe ich 55 Blöcke frei :(

das ist ja auch nicht das wahre. Kann es mir helfen die Wii zu "initialisieren"? Das hätte ich über google gefunden - und auch im systemmenü gefunden
 
Vergiss das Initialisieren, kann tödlich sein.
Lösche den Internetkanal usw.

Schau mal in die Datenverwaltung unter Channel, dann siehst gleich was los ist und was wieviel Speicher benötigt.
 
Zurück
Oben