Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

habe eine FP bekommen mit Wii-Spielen und möchte diese mit WBFS Manager 3.0 alle auf die FP meines Rechners kopieren.

Wie es einzeln geht weiß ich, aber kann man nicht alle Spiele anwählen damit es einfacher ist ??

Gruß
dogfight76
 
AW: Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

wenn du deine festplatte in pc auf den selben format umstelst , kanst du die ganze festplatte mit wii spielen clonen , geht aber nicht schneler wenn du das meinst
 
AW: Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

Hallo,

aber ich kann ja einzelne Iso´auch extrahieren auf die FP in meinem Rechner. Nur das für 200 GB Spiele alles einzeln zu machen ist mist !

Wollte alle Spiele auswählen und auf meinen Rechner in den Spiele-Ordner extrahieren. Das geht nicht ??

Gruß
 
AW: Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

leider nicht , endweder du kanst die komplette festplatte kopieren (clonen) oder einzeln die spiele extrachiren , anders geht es leider nicht
 
AW: Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

Hallo,

ok habe jetzt soviele Spiele einzeln extrahiert das der Rest auf meine externe FP passt.

Aber jetzt kommt ständig die Fehlermeldung:

Fehler beim extrahieren der Disk vom WEBFS-Laufwerk. Kann Laufwerk nicht ansteuern

Was soll das denn jetzt ??

Gruß
 
AW: Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

Hat leider nicht geholfen !

Gleiche Fehlermeldung :emoticon-0121-angry

Noch ein e Idee ?
 
AW: Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

Hallo,

habe den WBFS-Manager deinstalliert und neu installiert, dann ging es !

Sagt mal wieviele Cover passen auf die 2 GB SD-Karte ? (denn da werden doch die Cover gespeichert, richtig ?)

Gruß
dogfight76
 
AW: Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

Hi,

wieso makierst du nicht alle Spiele im Wfbs Manager und gehst dan auf extrahieren?

Also bei mir ging das so

LG
Flo
 
AW: Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

Wie markierst du denn alle Spiele ?? Ich kann immer nur eins anklicken, oder halt Clonen (aber nur auf ein WBFS-Laufwerk)

Gruß
 
AW: Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

die Taste STRG gedrückt halten und einen titel nach dem anderen anklicken. dann werden sie alle makiert

LG
 
AW: Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

Hi,

oder Shift taste gedrückt halten und mit der Pfeiltaste runter geht es auch.

LG
Flo
 
AW: Wii Iso´s von exterener FP auf PC FP kopieren

Also es geht definitiv alle auf einmal zu kopieren auf deine NTFS(oder anderes Format)Platte
 
Zurück
Oben