Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Homebrew übertragen?

Conny83

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,ich habe da mal eine bescheidene Frage:

Wir haben uns die Rote Wii gekauft diese hat FW 4.3e.Bei uns gibt es nirgends eines der genannten Spiele zum ausleihen....
Meine Schwägerin hat FW 3.4e.Kann man auf ihrer Wii alles installieren und dann auf unsere Wii übertragen???


Danke im voraus
 
AW: Wii Homebrew übertragen?

Kurze Frage, kurze Antwort: Nö, geht nicht. Nicht ohne Homebrew. Aber wenn Du das hast, brauchst Du es ja nicht mehr übertragen.
 
AW: Wii Homebrew übertragen?

Nein auf unserer haben wir das nicht.Ist ja wie gesagt mit FW 4.3e und die Spiele wie z.B Indiana Jones bekommt man bei uns nicht.Keine Videothek hat das hier!!!Deswegen dachte ich ja das man es vll übertragen könnte.
Auf ner anderen Seite stand was von wegen Homebrew mit einem Mariospiel....was ist da dran???
 
AW: Wii Homebrew übertragen?

Lies dir mal den Beitrag aus dem Link genau durch und Du weisst mit welchen Spielen ein Hombrewchannel bei FW 4.3E auf die Wii gebracht werden kann.

Mit anderen Spielen ist es nicht möglich!
 
Zurück
Oben