Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii geht beim Start in den Preloader! :(

Asterix13

Ist oft hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

meine Bekannte hat mir heute ihr Wii geschickt auf der schon ein HBC installiert ist.
Jetzt wollte ich die Wii starten, doch sie geht sofort in den Preloader und ich kann nicht mal meine Fernbedienung verbinden.

Ich kann also irgendwie gar nichts machen.

Kann jemand helfen??



Gruß Asterix13
 
AW: Wii geht beim Start in den Preloader! :(

Pre- oder PriiLoader?
Sind zwei verschiedene...

Starte den Pre/PriiLoader und setze unter Systemmenü Hacks glaube ich war das ... die Option zurück ... "Start Recue Menü" oder so ähnlich.
Möglich, dass Du dazu einen GameCube Controller brauchst.
 
Zurück
Oben