Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii code dump stack dump

bayernschorsch

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo ich benutze zum umbau der wii immer mode mii funzt auch prima seit letzter woche habe ich 2 wiis gemacht wo ich immer sehr lange gebraucht habe wegen ständigem code dump und stack dump. habe die ersten dumps schon beim installieren von homebrew bekommen was ich sonnst da noch nie hatte.
mein vorgang bei der wii ist immer so das ich die wii imer erst auf den neusten stand bringe also 4.3 und dann ju gi oh starte und nach anleitung gehe.
da ich früher nur sehr selten code dumps hatte und es bei meinen letzten 2 sehr oft wahr ist meine frage kann es sein das nintendo bei der firmware was gemacht hat das wir ständig code dumps bekommen ? oder hat ich einfach nur pech mit meinen sd karten habe aber 3 stück probiert ?
über eure erfahrung würde ich mich sehr freuen
grüße
 
AW: wii code dump stack dump

Die werden evtl geringfügig was an der Hardware geändert haben, schätze ich.
Ist bei mir aber auch manchmal so.

Wenn der Hackmii-Installer abschmiert, kann man auch mal den Nunchuck abmachen.
Der sorgt auch oft für Fehler. Eigentlich schmiert der Installer dann eigentlich immer ab.
 
AW: wii code dump stack dump

Hi

Kann auch die SD Karte sein, bzw ist es auch meistens.
Einfach neu formatieren, nicht im Schnellformat, dann sollte wieder alles laufen.

Die Stuck Dump Fehler sagen eigentlich nur, dass es ein Problem oder einen Programm Absturz gab, eben meistens auf die SD Karte zurück zuführen.
 
AW: wii code dump stack dump

Danke für eure infos es. ich habe den fehler gefunden. hatte mir einen neuen china controller mit Nunchuck gekauft und der wollte nicht wie ich
 
AW: wii code dump stack dump

Habe das gleiche Fehler und es geht nicht´s weiter. Habe jetzt die SD Karte rausgenommen und es steht noch immer stack dump Fehler.

Was kann ich jetzt machen ?

Grüße hujihu
 
AW: wii code dump stack dump

Hi, ist ein 1.Aprilscherz des Priiloaders.
entweder erneut versuchen, manch mal hat man Glück, oder Wii vom Netz nehmen, Bufferbatterie entfernen , ca 1/2 Std sollten reichen, danach ist das Datum der Wii zurückgestellt. Einfach nicht mehr 1.April eingeben.

Wer Glück hat, und in das Wii Menu kommt, einfach Datum ändern.
ich kam 2 mal in das Menü bevor der Fehler auftrat.


Natürlich nicht in allen Fälle. Aber wenn es das erste mal am 1.April ist, dann ist es ziemlich sicher sein Aprilscherz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wii code dump stack dump

Jop ist auch Aprilscherz :)

Habe vom Strom genommen wieder eingeschaltet und jetzt läuft, habe auch sofort den Datum geändert.


Grüße
 
Zurück
Oben