Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi programmieren

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Habe nochmal eine Frage und zwar habe ich nun von euch erfahren das ich meinen Samsung Fernseher als CS Client mit einen Diablo wifi mit Cccam genauso wie mein D Box 2 betreiben kann eine Frage , brauch ich dazu irgentein schreibgerät wie man sie für andere Module braucht oder geht das einfach mit den Computer und wie bekomme ich den CCCam Emu auf dem Modul zum laufen gibts dazu eine beschreibung.

Wäre über Hilfe sehr dankbar
 
AW: Wifi programmieren

Für was brauche ich das CAS 2+ modul kann ich das Diablo WIFI modul nicht in den Fernseher einstecken und dann alles über wlan programmieren????
Wäre nochmal für Hilfe dankbar
 
AW: Wifi programmieren

die underworld die cccam, newcamd und gbox zur verfügung stellt mußt du mit einem cas2+ oder 3 aufspielen alles andere geht dann über ftp
 
AW: Wifi programmieren

Noch eine Frage reicht ein Cas 2 plus oder ist es ratsam lieber ein Cas 3 plus Modul zu kaufen (auch für die Zukunft)????????????
 
AW: Wifi programmieren

ja reicht. es sei den du hast noch ein gigacam oder willst karten beschreiben
 
Zurück
Oben