Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi,mit welchen Receiver Hd

AW: Wifi,mit welchen Receiver Hd

Nabend
bei mir funzt das WiFi im CT5000HD C plus und in der Kathi 910 HD zu 100%! (im Heimnetz)
Gruß
Malinois
 
AW: Wifi,mit welchen Receiver Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nunja, es kommt darauf an, was man unter "einwandfrei" versteht und welches sonstige Hardware-Equipment eingesetzt wird. "Kompatibel" ist das Diablo fast (!) mit allen HD-Receivern, die auf dem Markt sind.

Bekannte Ausnahmen:

-> Humax Icord (aktuelle UW-Soft wird NICHT akzeptiert, damit kein CS mit WiFi möglich)
-> Digicorder S2

UND: Das Diablo kann ganz allgemein nur in wenigen HD-Receivern die DD 5.1 (2.0)-Tonspur bei den -> SkyD -SD-Kanälen "widergeben" (SkyD-HD-Kanäle sind bezüglich DD 5.1 kein Problem).

Wer also Ton über AV-Receiver laufen lässt sowie z. B. die SkyD-SD-Kanäle mit einem WiFi shared und auf DD 5.1 (2.0) nicht verzichten möchte, sollte auch darauf achten.

Receiver MIT DD 5.1 (2.0)-Funktion des WiFi bei den SkyD-SD-Kanälen wären z. B. CT 5000 HD oder auch Humax PR HD-1000.
Vantage oder Ferguson - gehen z. B. nicht.

P.S.: Empfangsmöglichkeit von DD 5.1-Ton wird tw. allerdings "überbewertet" und der Ton ist dann gar nicht so gut wie er sein sollte...: Z. B. hatte The Fast und The Furious4 mE einen derart schlechten DD 5.1 Soundmix (gesehen und gehört auf KinoSelect bei KD), dass die Sprechsequenzen zu "dumpf" und damit schwer verständlich geworden sind. Da nützt dann auch der räumliche "Tschin-Bumm"-Effekt bei den Action-Szenen nix mehr... (Ich habe mit -> "5 Channel Stereo" verglichen und bin dann dabei geblieben...) Und das ist leider KEIN Einzelfall...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wifi,mit welchen Receiver Hd

Läuft auch gut im Technisat Digicorder HD S 2.
 
AW: Wifi,mit welchen Receiver Hd

Technisat DigiCorder HD S2 und S2 kann ich bestätigen. läuft sehr gut in diesen Receivern.
 
Zurück
Oben