Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIFI mit Funcard

bluff

Newbie
Servus,
hab mir ein Diablo Wifi HW 2.6 gekauft,
die Underworld 2.28 drauf mit den ORF-Keys. Funktioniert auch, bis auf Sport+
und Atv2 natürlich. Dafür habe ich eine Funcard beschrieben, funzt aber nicht.
Geht die Fun im Wifi überhaupt, oder sind noch welche Einstellungen im Diablo
vonnöten?

gruss bluff

AW: WIFI mit Funcard

hab die keys vom 17.04.12 genommen. Finde bei den Downloads auch keine aktuelleren. Hat es seitdem Änderungen gegeben von den Ösis oder welche Soft bzw Keys funktionieren?
Hab mich evtl. auch falsch ausgedrückt. Sport+ und Atv2 funktionieren nur die ersten 10 Sekunden, dann ist wieder dunkel. Hab gelesen, das die beim Diablo Cam auch nicht funzen sollen. Mein Diablo Light (Vorgänger) hatte dieses Problem auch.

geht nur mit funcard, mit keys bleibt nach kurzer zeit stehen mit fun hat man aber auch freezer. Einstellungen erst karte dann Emu.

funzt bei mir aus irgendeinen Grund nicht. Muss die Karte nicht irgendwo angezeigt werden? Die Karte sollte doch im Diablo unter Karteninfo angezeigt werden, oder?
Hab auch eine alte Premiere S01 reingesteckt, find sie im Diablo aber auch nicht.

hast du die richtig drin? mit der goldplatine nach oben?

Hab natürlich beide Kartenslots mit allen Möglichkeiten ausprobiert.Wo werden die Karten angezeigt?Schon unter dem Reiter "Karteninfo",oder?

ja aber hast du mal überlegt oder getestet, ob das richtige hex. file drauf ist? hat bei mir auch nur mit crypto gefunzt mit conax ging das nicht. kannst die fun mal im Receiver mit doscam testen? wenn die fucard geht wird der Emu gar nicht erst genutzt, weil erst Card dann Emu wird zwar srg helle aber orf nicht vlt geht die funcard ja wenn orf geht atv ist trotz fun ständig am ruckeln, das hält man eh nur paar Sekunden aus, dann schaltet man wieder um.

So,erstmal danke für die Hilfe.Hab jetzt alles rausgekramt was ich habe und ein bisschen probiert.
Hab zwei Fun-Card2 mit vier verschiedenen Files getestet.Die Files sind vom 21.03.13,24.03.13,12.04.13(conax-file) und den vom 20.09.13.
Module hab ich leider nur Technisat B2C,BCX und Multicrypt1, sowie das Diablo Wifi natürlich.Hab keinen Receiver mit doscam.
Hab es in keinen zum laufen gebracht.Bei den Technisat-Modulen kommt das Smartcard nicht akzeptiert wird und im Diablo kommt folgendes:
Coding system unknown : 3b78120000a0c403078ff19000.
Welche Files nimmst du, in Kombination mit welcher Underworld?
Evtl. sollte man mich in den RSA-Bereich verschieben.

hy hallo
Also ich habe auch eine alte Fun gefunden und sie mit diesem file FunCard 0D05 12-04-13 beschrieben, damit bekomme ich ORF alle sender hell
habe sie dann im Diablo Wifi HW 2.6 eingesteckt Alle ORF hell, der nachteil ist das nach ca 5-10 minuten das cam rausfielt (TV gerät ist samsung )
nach neustart Tv ist sie wieder drin
test in Dream 800 hd ging anfangs auch ,dann aussetzter?
Frage wie kann man aussetzter beheben?
MFG
WWC

Hallo.
Warum machst Du eine Fun in ein Diablo WiFi ?
Spiele die richtigen Keys in dein WiFi und ORF wird auch so hell.
Bei deinem Samsung vermute ich das mit der Karte im WiFi die Stromaufnahme des Moduls zu hoch wird und der Fernseher dann den Ci-Slot abschaltet.
Habe mit Samsung und dem 2.6 auch starke Probleme gehabt.
die kamen aber nach ca. 2 Stunden.
Gruß Andi

oh, soory. hatte ich nicht gelesen.
Ne Atv 2 und Orf Sport+ gehen mit dem Wifi nicht.
Ist ein Fehler in der UW.
Werden die wohl nie hinbekommen.
Gruß Andi

Ja, der Fehler ist schon seit Jahren bekannt. Da zweifelt man echt, ob es dafür eine Lösung geben wird...

Zurück
Oben