Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi funktioniert, Lan Modul nicht (schon, aber mit freeze etc)

Jing

Newbie
Registriert
11. April 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

als aller erstes Bedank ich mich mal bei A1. Er ist echt ein Hammer und versucht immer zu helfen.

So nun zu dem Hauptproblem was ich hier hab. Ich hab hier 2 Module: einmal Wifi und einmal LAN.

Beides hat die 2.28 UW drauf. beides haben die selbe C Linie in der CCAM.cfg beide funktionieren.. ABER (muss ja kommen ;) )

WLAN Modul: Einwandfrei.

Lan Modul: delay auf 0.. ich krieg alle 30 sekunden artifakte rein, dass ich schon geglaubt hab ich leb in der matrix und will die blaue pille haben.
ändere ich den delay auf 4 sind die artefakte weg, aber ich bekomm unregelmässig zw 7 und 12 minuten einen black screen - anschließend dauerts 3-6 sekunden bis wieder alles hell ist.

Gebt mir bitte einen Tipp.. ich mag WLan nciht so unbedingt, da anfälliger... mir wäre die LAN Variante lieber....
 
AW: Wifi funktioniert, Lan Modul nicht (schon, aber mit freeze etc)

ok mittlerweile bin ich eine spur weiter.. ich hab diese artefakte auch auf dem wlan modul.. (delay 0) aber bei weitem nicht so häufig.. (alle 4 minuten mal)..
 
Zurück
Oben