Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

mangus12

Freak
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
WIFI Client an cccam -Sendersperre in F-Line unwirksam

Irgendwie steh ich gerade auch dem Schlauch.

Ausstattung:

Dreambox mit mpcs/cccam

Im Share befindet sich eine 1702 eine 1722 und meine 1834-lokal

Nun will ich, das die Clienten für Sky fast ausschließlich meine locale 1834-Karte benutzen.Aber scheinbar greift die Sendersperre nicht mit einer WIFI als Client. Oder wo ist mein Denkfehler ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte eigentlich Sky - action von den entfernten Servern sperren.
Macht es aber nicht. Unter "last share" kommen die Daten trotzdem von den entfernten Karten

Hingegen funktioniert eine komplette Kartensperre schon. Das bringt mir ja baer nichts, da zwei Sender ja von dort kommen sollen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo ist mein Denkfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

hier ist der fehler


F: user pass 2 0 1 { 0:0:1,1702:0,1722:0 }


solte sein

F: user pass 2 0 1 { 0:0:0,_1702:0,_1722:0 }
 
AW: WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

Die Kartensperre funktioniert auch so wie ich geschrieben habe.

Das Sperren einzelner Sender (erstes Zitat in meinem Beitrag) funktioniert nicht mit WIFI als Client, bei einer dbox2 ist sie wirksam, sehr müsteriös.

Danke das du mal drüberschaust.
 
AW: WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

dann so , ist nur ein beispiel

F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:1 } { 1702:000000:000f, 1722:000000:000f, 09c4:000000:000f }

F: ins Kinderzimmer 3 0 0 { 0:0:2, gesamte/Provider/Caid:0 } { einzelne/Sender/sperren/z.B./Blue/Movie }
 
AW: WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

Ich werd es mal testen und berichte dann, kann es aber erst heute Nacht.
Sonnst kommen jetzt wieder böse anrufe

Danke erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

So hab nun nochmal getestet.
Wenn die F-Line so stimmt ist es devinitiv so, das die Sendersperrebei WiFi Clients nicht greift. Die Kartensperre hingegen greift.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karten 1702 und 1722 werden wie gewollt nicht hell. Big-Brother 000f welches von meiner lokalen D02 Karte kommt ist nach wie vor noch hell. Sperre greift nicht mit einem Diablo-WiFI als Client, bei dbox2 greift die Sperre.

Ich bin mit meinem Latain am Ende

Benutzt wird cccam 2.0.11 und WiFi- FW Underworld 186
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

das speren wird mit diablo nicht klapen , weil diablo wifi kein echtes cccam hat , und du kanst nicht die einzelne sender bloken , es geht nur mit ein recivier.
wie du schreibst in deine dbox greift die spere in diablo nicht
das einzige was du bei der diablo speren kanst ist der ganze cid , also kompletes provider , somit werden aber ale zb. sky programme nicht mehr hell.

anders geht es nicht , wenigstens noch nicht.
 
AW: WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

Das hab ich mir gedacht, mist

Es würde doch m.E. klappen, wenn ich einen zweiten cccam server einrichte und die Sperre in die F-Line für den 2.Server im ersten eintrage. Und die WiFi als Client an den zweiten Server hänge.

Richtig ?
 
AW: WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

Na mal sehen, was die Clienten dazu sagen. Entweder alle über Hop1 aber ohne Sport1 + 2.

Oder Komplett, dann aber einen Hop mehr.

Danke für deine hilfreichen Antworten.



@ Mod/Admin Bitte Thread in den WIFI-Bereich verschieben, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

Wenn deine Clienten nur deine lokale Karte bekommen sollen,
dann mach es doch einfach so:

F: user1 pass1 0 0 0 { 0:0:1 }

... somit wird nur deine lokale Karte weitergegeben.
 
AW: WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

Ja, aber Sie wollen aber auch die beiden Sportkanäle, NUR die sollen von extern geholt werden.

Bei den anderen Sendern kommt es beim Bezug von extern immer wieder zu Freezern, deswegen sollen Sie nur von mir kommen.
 
AW: WIFI Client -Sendersperre in F-Line unwirksam

@hwmmc

das problem mit diesen eintrag F: user1 pass1 0 0 0 { 0:0:1 } ist , das die klienten deine ale lokalen karten bekommen nicht nur 1 , wenn du 10 hast dann bekommen sie ale 10 karten.
das einzige was du machen kanst ist wider die cids zu bloken oder einzelne sender , was bei in und tausend anderen über diablo nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben