Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi 2.5 mit UW 2.18 im Pansonic TX-L37ES31: Kein Videotext

september

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich hab hier ein ganz besonderes Phänomen:

Vorab: Die Diablo Wifi läuft sehr gut im Gerät.

Sobald die Karte im Slot steckt und man DANACH den Videotext auf einem Sender aktiviert, wird zwar der Videotextmodus im Fernseher aktiviert, aber außer einem schwarzen Bildschirm mit einer 100 oben links (Startseitenzahl) erscheint nichts. Auch die Suche nach einer Seite bewegt das Gerät nicht dazu, diese zu suchen.

Sobald ich die Diablo entferne, funktioniert alles wieder normal. Stecke ich sie wieder hinein, OHNE den Sender zu wechseln, geht noch alles (Seiten wahrscheinlich im lokalen Speicher).

Sobald ich den Sender wechsele (Karte steckt noch im Slot), geht der Videotext auf dem anderen Sender auch NICHT.

Hat hier jemand ne Idee, welches Setting ich im UW ggf. setzen muss, damit das wieder funzt?

Danke schon vorab vielmals!
 
AW: Wifi 2.5 mit UW 2.18 im Pansonic TX-L37ES31: Kein Videotext

gibt keine settings, das ist ein unkompatibilitäts problem mit diablo, tv oder box
 
Zurück
Oben