Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieviele Karten aufeinamal sharen ?

blade55

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
wollte mal wissen wieviele Karten mal auf einmal sharen kann.
Ich habe in meinem Octagon 918 HD im Kartenleser eine dsmart-Karte (türkisch Paytv), im 1. Modulschacht Alphacryptmodul mit Premiere vollabo Karte und im 2. Modulschacht Cryptoworksmodul mit Digitürk-Karte (türkscher Paytv).

Diese wollte ich über Homeshare-protokoll zu 2 anderen Octagon 908 sharen, ist dies möglich?

Ich frage deshalb, weil die beiden Octagon 908 erst besorgen will, wenn das aber nicht geht, will ich mich natürlich anderweitig umgucken.


mfg
blade55
 
AW: wieviele Karten aufeinamal sharen ?

Über CI Module kannst du nicht sharen. Ausnahme ist das Diablo WiFi. Das steckt jedoch noch in dem Kinderschuhen.
 
AW: wieviele Karten aufeinamal sharen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
danke für deine Antwort, wenn ich aber jetzt 1 Karte in den Octagon 918 HD, 1 Karte in den 1.Octagon 908 und 1 Karte in den 2.Octagon 908 reinstecke, klappt dann homeshare untereinander ?


mfg
blade55
 
AW: wieviele Karten aufeinamal sharen ?

Soweit mir bekannt ist läuft die Gbox auf dein Receiver. Ob diese den CA lesen kann weis ich leider nicht. Wenn sie jedoch den CA lesen kann, dann geht es so wie du dir das in Beitrag 3 beschrieben hast....
 
Zurück
Oben