Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele F-Lines mit S02 in DM500 HD?

A

actionbyte

Guest
Hi!

Wie viele F-Lines kann ich unbesorgt mit einer S02 in einer DM500HD ohne Probleme in die CCcam.cfg eintragen ohne das es zu Aussetzern am Server oder bei den Clients kommt?

Und wie viele könnte man zum Vergleich nutzen wenn man eine FB7270 mit Smargo als Server nutzt? Übertakten der Karte ist IMHO nur hiermit möglich, oder?

Gruß, Action
 
AW: Wieviele F-Lines mit S02 in DM500 HD?

Übertakten kannst du die S02 im Smargo an der Fritz!

Ist kein Problem, hat aber Nachteile sowie Vorteile!
 
AW: Wieviele F-Lines mit S02 in DM500 HD?

@rolu2

das ist ein nachteil.
also zb. dein hertz ( die karte ) schlegt mit 60 mal pro minute , wenn du es auf 80 oder 90 schlege hohjagst ist es beser oder schlehter ?? dabei geht dein herz ( die karte) schneler kaput


das ist ein vorteil
stad 10-15 klienten kanst du 20-25 einschlisen und die karte solte weiter gut funzen
die schalt zeiten solten auch kürzer sein , aber wie lange weis keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviele F-Lines mit S02 in DM500 HD?

Die Vor und Nachteile waren eigentlich auf das betreiben der Fritzbox gemeint!

Gibt da genug Anschauungen dazu!
 
AW: Wieviele F-Lines mit S02 in DM500 HD?

das mus dir jemand beantworten der die karte hat und übertaktet hat , ich habe leider keine SKY bei mir lokal

auserdem so viel mir bekant ist , kanst du die karte nur über smargo übertakten , in internen reader der Dreambox geht es nicht !!
 
AW: Wieviele F-Lines mit S02 in DM500 HD?

meine steck ja im Smargo an der fritz, meine HD+ in der DM
 
AW: Wieviele F-Lines mit S02 in DM500 HD?

0.450 sind mir schonmal aufgefallen, vorher bin ich nie unter 0.600 gekommen.
 
AW: Wieviele F-Lines mit S02 in DM500 HD?

ich hab auch eine s02 im smargo an der FB7270 und hatte sie vorher in einer dm500.
die zeiten sind stabiler und kürzer smargo läuft mit 9 mhz.

also solltest du vor haben ein cs-netz zu betreiben mach es mit der fritzbox.
wenn es probleme gibt hier sind viele die dir gerne helfen

gruß elko86
 
AW: Wieviele F-Lines mit S02 in DM500 HD?

@elko86

Solltest du mich meinen, ich habe keine Problem mit meinem CS.

Es war nur eine allgemeine Frage zum Übertakten
 
AW: Wieviele F-Lines mit S02 in DM500 HD?

Mein Tip: nutze erst mal die 500HD als Server. Ich nehme an, du hast schon beide Geräte (Fritz wie 500HD). Wenn du dann mal mehr als 20 Klienten hast, kannst immer noch auf die Fritz und Smargo umstellen. Die S02 läuft auch ohne Takten sehr gut mit bis zu 20-25 Klienten.

Die Hilfestellung im Dream-Bereich ist bestimmt nicht kleiner wie im Fritzbereich
 
Zurück
Oben