Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele Clients können sich verbinden ?

mrxgerman

Newbie
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi alle zusammen,
Ich hab hier zu Hause 2 Dboxen (Eine als Server und eine als Client). In der Serverbox steckt eine S12 Karte von Unitymedia drin die mit OSCAM zum laufen gebracht worden ist (600Mhz Irdeto). Jetzt würde mich interessieren wieviele User gleichzeitig sich mit dieser Karte freezfrei verbinden können.
Es sollen sich auch Clients von auserhalb verbinden können. Wieviele Clients würde meine Internetverbindung aushalten ?

Unitymedia:
DSL 32.000
Downstream: 32 Mbit/s
Upstream: 2 Mbit/s

MFG Matze
 
AW: Wieviele Clients können sich verbinden ?

Meinst Du etwa eine I12 Smartcart. Das wäre eine Irdeto Betracrypt Karte die bequem um die 20 Klienten gleichzeitig verkraften kann.

Der Internetleitung wäre es egal. Der Schwachpunkt ist tatsächliche die Leistungsfähigkeit der Karte.

Wenn Du natürlich noch nebenher Dowloads, Uploads und Internettelefonie betreiben willst, sollte schon eine stärkere Leitung her. Aber fürs reine Cardshäring genügt eigentlich auch ISDN.
 
Zurück
Oben