Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele Clienten können gleichzeitig mit einer D02 Karte schauen?

Zahnstocher71

Hacker
Registriert
9. März 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hallo Jungs,

frage steht eigentlich schon fast komplett im Titel.
Also wieviele Clienten können ca. gleichzeitig mit nur einer D02 Kabel Digital Karte schauen ohne das es zu freezern etc kommt?

Mfg
 
AW: Wieviele Clienten können gleichzeitig mit einer D02 Karte schauen?

ich denke mal 6-8 wenn sie gleichzeitig auf die karte zugreifen,
mehr wird freezen.
 
AW: Wieviele Clienten können gleichzeitig mit einer D02 Karte schauen?

probiere es aus und sag uns die zahl

jeder schreibt was anderes
der einer sagt dir 5 der andere sagt 20
so lange du es selbst nicht ausprobierst , wirst du es nicht genau wisen
 
AW: Wieviele Clienten können gleichzeitig mit einer D02 Karte schauen?

ich hab 4 clienten dranne, bis jetzt keie Probleme mit
D02 Karte
 
AW: Wieviele Clienten können gleichzeitig mit einer D02 Karte schauen?

Ich habe mit einer S02 15 Clienten dran gehabt und da war schluss. D02 soll angeblich etwas mehr können. Aber ich glaube bei 2-3 Clienten mehr ist auch da der Ofen aus.

Gruß

maddogmaggy
 
Zurück
Oben