Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Wieviel RAM hat E4430 ?

artis

Newbie
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich würde gern mein Navi E4430 (MD96960) auf GoPal 6.1 aufrüsten, um neues Kartenmaterial zu installieren. In euren Anleitungen ist das ja sehr ausführlich beschrieben. Es wird darauf hingewiesen, dass es Geräte mit 64 MB oder 128 MB Speicher gibt. Der Windows8 Explorer zeigt bei mit USB angeschlossenem Navi 730 KB frei von 956 KB an, My Flash Disc sowie SD-Karte werden mit 0 Byte angezeigt. Wieviel Speicher hat das Ding wirklich ? Danke für eure Tipps.
 
AW: Wieviel RAM hat E4430 ?

Hallo artis,

wieviel RAM dein Gerät hat kann ich dir nicht sagen, aber wenn du nach Punkt 12 des ersten Links vorgehst kannst du es leicht feststellen.
Wenn du GoPal 6.1 installiert hast kannst du es auch leicht herausfinden, ist im 2. Link beschrieben!
Der Speicher ist bei dir 1 GB groß.
GoPal 6.1 kannst du in jedem Fall installieren!

Hier findest du tolle Hinweise und alles was du für eine Neuinstallation benötigst:

https://www.digital-eliteboard.com/...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html

https://www.digital-eliteboard.com/...tem-kartenmaterial-versorgen.html#post1499550
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviel RAM hat E4430 ?

Hallo artis!Ich habe herausgefunden wie man den Arbeitsspeicher bei Gopal6.1 erfährt.Für aktuelle Maps brauchst Du so wie so die Gopal6.1-94809(Empfehlung!!!)Also erst neue SW draufmachen.Wenn Du die aufgespielt hast mit allen Zusatzapplikationen(Exitviews,Höhenprofil,usw.)und es stürzt nicht ab dann hast Du 128MB Arbeitsspeicher.Nun zum richtigen auslesen:Über die Startseite von Gopal(Neues Ziel,Karte,Extras,Einstellungen)gehst Du auf Extras-dann ganz links oben in der Ecke mit dem Stift anklicken(Finger ist zu dick)-geht der Explorer auf-rechts oben in der Startleiste den 2.Button von rechts drücken(ganz rechts ist das Kreuz-dann leer-dann 1. und dann 2.Button)nennt sich "SystemProperties"da steht dann rechts in der mitte der zur Zeit zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben