Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieviel kostet cs?

hanobalic

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi und guten tag leute! wie mann feststellen muss gibt es hier einige user die meinen ihr grösstes geschäft mit cs zu machen? ich habe gedacht cs besteht aus nehmen und geben,scheint aber nicht so zu sein. nun ist mein aufruf an alle die für cs bezahlen boykotiert so was .und einige user gibt es hier die nach paypal fragen und ihre dienste für 20€ im monat anbieten.seit nicht so dumm und macht euer eigenes abo die ihr nachher unter vereinbarung mit bekannten und kollegen zusammen abbezahlen könnt,vorteil? dann kann mann wenigstens full abos machen.P.S ich werde die tage ne liste mit namen reinbringen die meinen ihr grosses geld mit cs zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wieviel kostet cs?

Wenn welche meinen mit CS Kohle machen zu wollen, bitte diese an das Team melden.

Du kannst auch gerne "diese" Liste an uns per PN schicken. :thank_you:
 
AW: wieviel kostet cs?

Der Liste sollten auch eindeutige Beweise beiliegen!
Nicht einfach nur ein paar Namen in den Raum werfen und zurück lehnen. Sondern die eindeutigen Zahlungsaufforderungen mit zur Verfügung stellen.
 
AW: wieviel kostet cs?

Das wird wohl nicht so Einfach sein da derjenige nicht Überweiser oder Zahlunsabbuchungen, einfach so hier ins Netzt stellen darf, und Geschwärtzt bringt es auch keinen Sinn.

Denkt Bitte an den Datenschutz und der Verletzung der Intimsphsäre.


Das ist nur ein Tip,
 
AW: wieviel kostet cs?

Von öffentlichen Posten oder ins Netz stellen war nie die Rede. Es geht um eine Mitteilung an den Chef bzw. das Team.

Um jetzt aber Unterstellungen, Rufmord oder fadenscheinigen Anschuldigungen vorzubeugen, sollte nur auf eindeutig belegbare Vorfälle hingewiesen werden dürfen.
 
AW: wieviel kostet cs?

als Beweis würde schon die Kopie einer PN reichen
 
AW: wieviel kostet cs?

ach leute schaut euch mal sein profil an.

der hat erst einen beitrag und ist seit febuar 2008 registriert.

also dito kann er erstmal keine pn schreiben und deshalb weis ich nicht wie er auf so eine behauptung kommt.

ich weise auch ausdrücklich darauf hin das der vserver nur spenden nimmt und die dem server und dem board zugutekommen und das es sich nicht um einen sogenanten payserver handelt.

wenn jemand spenden will oder mich fragt gebe ich natürlich meine paypal adresse an die ist bei phantom aber auch vermergt.

und die vserver spenden gehen halt über paypal.
 
Zurück
Oben