Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wieso keine Bluetooth einstllung ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo ich habe das TT ONE erste

ich habe das NC 8.410 drauf und die karte v830.2305 ,alles geht super dank dieses forums hier ,aber nun habe ich doch ein problehm ,wieso habe ich keine einstellung mehr für das Bluetooth ,ich kann mein TT nicht mit mein handy verbinden ,weis da jemand rat ??
es steht auch keine handy verbindung oder suchen mehr im TT ,sonnst war da immer solch anzeige unter einstellung

ich will es verbinden weil ich das tmc mal testen will über handy ,anders geht es ja bei dem TT ONE nicht


mfg



:read::read::read:
 
AW: Wieso keine Bluetooth einstllung ??

Welche NC ist das denn ? Vom Board? Welche Version ? Link angeben!
Ich hab ja mindestens 2 Versionen bereitgestellt!
 
AW: Wieso keine Bluetooth einstllung ??

Gib mir den Link, die Seite, wo die NC ist! Es gibt da verschiedene Versionen, eine funktioniert mit Computerstimme, aber Bluetooth geht dann nicht etc...
Ich muss wissen welche Navcore es ist (8.410 gut, aber von welcher Seite heruntergeladen!???)
 
AW: Wieso keine Bluetooth einstllung ??

A*******Das Handy
Das Handy muss selbstverständlich mit dem Navi kompatibel sein, sonst wird man nichts Vieles damit anfangen können!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


B****** Lösungsansätze

Einen Config Ordner in der Navcore/Anwendung erstellen
Eine setconfig.txt Datei mit Notpad erstellen
Wenn das zu schwer ist, dann die Switchfiles Datei in der Navcore entpacken. Das erstellt einen Config Ordner mit einer setconfig.txt Datei drin.
Alles im Config Ordner löschen, nur die setconfig.txt Datei nicht.
In dieser setconfig Datei alles löschen.

In diese setconfig.txt Datei folgendes schreiben:
model:eek:ri
Die setconfig Datei dann in dem Config Ordner speichern

Das Gerät neu starten. Bluetooth testen.

Geht es nicht, dann ori mit x20 oder noch mit x40 ersetzen und testen.
Nach jeder vorgenommenen Änderung muss das Gerät neu gestartet werden.
Geht es noch nicht dann noch folgendes in die setconfig Datei schreiben und model: ori auch in der Datei lassen: Dann soll der Inhalt der setconfig so aussehen:
model:eek:ri
bton:1
fmon:1
runclean:1
rm:1


In TTHOME gibt es ein Icon: Mein Gerät verwalten oder Inhalte auf dem Computer anzeigen (je nach der TTHOME Version!)
Ganz unten dann auf der Liste der Inhalte gibt es die Telefon-Verbindungseinstellungen. Die müssen auch neu auf das Navi geladen werden!
 
AW: Wieso keine Bluetooth einstllung ??

Dann teste es auch mal mit den anderen Emus, statt
model:eek:ri

kannst du es auch mit
model:x20 oder model:x40 versuchen!

Ori versetzt dein Gerät in den originalen Zustand (Ist ein Bild), x20 in den Zusatnd eines GO x20 etc.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben