Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Wieso kann ich nicht Win7 auf mein Board installieren?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte mal fragen woran es liegen kann usw.Ich wollte mir Win7 64 bit installieren,und musste festellen das es nicht geht.Bekomme immer die Fehlermeldung er findet keine Treiber usw?Habe mit Usb stick erstellt.Ich hofe ihr könnt mir bei weiter helfen.Habe das Board Gigabyte Z270 HD3P.Danke
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 32
Alter Schwede, ich sehe das Bild nur sehr klein.
Woher hast du die W7-64 bits Version? Wie hast du diese gebrannt bzw. auf den USB erstellt etc.
 
Abseits der Tatsache, dass das angehängte Bild etwas zu klein geraten ist ;)
Welches Windows 7 willst Du installieren?
Clean Install oder "Drüberbügeln"?
Ist der USB Stick bootfähig?

Gruß

Fisher
 
Ich will Clean install machen,den Usb-stick wurde mit Rufus erstellt.Will ein 64bit intalieren.Habe eine Original 7 Dvd benuzt und daraus ein Usb Stick erstellt.


Ps oben im Bild steht(Wählen sie den zu installierenden Treiber aus" mit der Fehlermeldung, dass ein erforderlicher CD-/DVD treiber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch` mal einen alten Bauerntrick:
Wenn das Setup startet stellst Du nur die Sprache ein.
Bevor nun der Button "Installation beginnen" erscheint, ziehst Du den USB Stick einmal kurz ab und steckst ihn wieder rein.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben