Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wieso kann ich die neuen Karten nicht downloaden ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retcoal

Ist oft hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ich habe versucht die neuen 8.60 Karten zu laden, genau die West und Ost EU , früher als ich das hier so geladen habe (egal ob bezahlt als Premium oder langsamen Down)- habe ich RAR Dateien laden können die ich später nur entpackt habe und schon war die Karte da.
Jetzt habe ich auch so versucht - irgendwie aber lädt sich da eine kleine Datei runter etwa 8 kb, mit der ich nichts anfangen kann.
Kann mir da jemand sagen was hier scheif läuft ??
Gruss
 
AW: Wieso kann ich die neuen Karten nicht downloaden ?????

Manche links sind ein DLC fur jDownloader programm (wenn du das meinst) Must das programm haben der activ ist , klikst auf das was du geladen hast und JDownloader macht den rest. Wenn du alternative suchst dann schau bei mir:
Link Removed
Da gibts selten sowas. Hauptsachlig Links.
 
AW: Wieso kann ich die neuen Karten nicht downloaden ?????

Hi
Also habe noch mal versucht zu laden und bekomme ich nur Dateien geladen die so ähnlich benannt ist : 203f3a2d0c240761c0d94b5bc5f036dbbe9e046e

Das ist keine RAR und keine JDown Datei.
Als ich das so früher gemacht habe - habe ich RAR dateien bekommen die ich entpacken konnte oder eine JDown Datei die über den JDownloader dann zwar sich sehr lange geladen hat aber am Ende habe ich auch wieder RAR Dateien gehabt habe, die ich entpacken konnte.
Ich habe den JDownloader bei mir installiert.
Kapiere das weiter nicht.
Gerade habe ich Premium angemeldet(bezahlt) und bekomme weiterhin solche Dateien mit denen ich nichts anfangen kann.
Jetzt habe ich mit der Europa 8.60 versucht und immer das gleiche kommt raus.
Mein Browser ist der Firefox, gerade habe ich den Download über OPERA gemacht, es lädt mir zwar jetzt bei Premium schnell alle dateien - sogar als RAR - ABER die sind nur 1 kB gross und beim Versuch diese zu entpacken bekomme ich Meldung das es kein Archive ist.
Was ist hier los ????

***************
Habe soeben bemerkt das über Opera der Download läuft - es werden RAR Dateien geladen die jede etwa 385 MB hat.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieso kann ich die neuen Karten nicht downloaden ?????

Also das verstehe ich nicht. Hab jetzt auf den Spoiler geklikt und kamen links, auf die geklikt un schon gings los. Welche Karte hast gewahlt ? Vielleicht ist sie beschadigt ?
 
AW: Wieso kann ich die neuen Karten nicht downloaden ?????

Irgend was stimmt mit den Karten-Uploads nicht! Bei mir funktioniert kein einziger Container. Weder mit JDownloader, noch mit CryptLoad. Bei keinem der Uploader! Es kommt immer die Fehlermeldung: Container-Fehler: Server claims..........Server Fehler: (Offline?) Permission denied: connect
 
AW: Wieso kann ich die neuen Karten nicht downloaden ?????

Hi

@NiCoK


Du musst Deine Frage/Problem nicht mehrmals über das Board verteiilen. Wenn jemand helfen will, dann auch ohne dass Du es mehrfach postest

Habe Link Removed, funktioiert enwandfrei, alles online
 
AW: Wieso kann ich die neuen Karten nicht downloaden ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das waren zwei Beiträge, die dieses Problem behandeln. Darum! Wenn jemand in einen Beitrag schaut, bedeutet das nicht, dass er auch in den anderen Beitrag schaut. Damit habe ich meine Chancen auf eine Antwort erhöhen wollen. Spamen war nicht meine Absicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben