Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder Pop around the clock auf 3sat/HD

Wieder Pop around the clock auf 3sat/HD

auch dieses Jahr wieder läuft Pop around the clock auf 3sat/HD

hier das Tageprogramm:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Wieder Pop around the clock auf 3sat/HD

Klasse Programm, aber ehrlich gesagt gefällt mir die Link ist nicht mehr aktiv. noch viel besser. Vielleicht wird da ja noch der ein oder andere auch noch einen Timer setzen? :dance3:

BTW: Montag 0.35 Uhr bedeutet eigentlich Dienstag. Also nicht verwirren lassen, die Kultnacht wird in der Sylvesternacht gesendet.

Lucky
 
Pop around the clock am 31. Dezember 2016

Im TV und in der Mediathek

Es gibt wieder Konzerte vom Feinsten. Einen Tag lang Musik in 3sat. Freuen Sie sich auf 24 Konzerte aus der internationalen populären Musikszene. Die Konzerte sind für 14 Tage online in der Mediathek zu sehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Näheres hier:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben