Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Das wird bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk. Kann mir richtig vorstellen, wenn er bei Kerzenschein und bei einem Glas Wein das Geschenk unterm Baum auspackt und sie sich schon auf sein freudiges Gesicht freut. Es wird aber eher erstarren ;-).
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Wie doof sind manche Leute eigentlich?

Ich sollte vielleicht auch mal ein paar leer Schachteln bei Ebay einstellen,... :kez_03:
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Das beweist mal wieder jeden Tag steht ein dummer bei Ebay auf und bietet auf Schrott :)
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

wie doof kann ein mensch sein....na ja das sind ja scheinbar mehrere doofe..aber ne super idee des verkäufers:emoticon-0137-clapp
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

ich glaube das ich meine kartons von der 800 und 8000 auch verkaufe , so ein einfach verdinte geld kann ich auch gebrauchen , und schei.. drauf auf die ebey gebüren
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

ich hab auch noch zwei Original Kartons die setzt ich nu ein mit sofort kauf 250,-€ und hol mir dann eine Clone für 250,-€ und verkauf diesen Karton wieder für 150,-€ und so weiter HAMMER
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da mach ich dann auch gleich mit... muss meine 2 Schachteln der 600er und die der 500er auch gleich suchen gehen ;-)
also so blöd kann ja niemand sein bei der eindeutigen Beschreibung... dacht ich zumindest... :)
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

also ich habe mir das angebot richtig angeschaut und denke das es ein FAKE ist !!

schaut euch seine bewertungen , der letzte verkaufte artikel war eine lere verpakung von ne playstation 3 für 101 € und 4 tage später bekomt er eine positive bewertung ??

also wer ist so blöd und kauft leres karton für 101 e und bewertet noch positiv ??
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Bei Ebay als Betrugsversuch melden und innerhalb von 24 Std. ist das Angebot gelöscht.
Habe es so gemacht, daher die Information.

mfg
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Habe auch ne schachtel vom dm 8000 HD dafür würde ich doch mehr als 150€ bekommen oder :):):)
 
Zurück
Oben