Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

...wieder eine neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5974_20120824

AW: ...wieder eine neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5974_20120824

kann ich die auch für den xc 406p kabelnehmen
 
AW: ...wieder eine neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5974_20120824

Hi!

Kurz und bündig...NEIN
 
AW: ...wieder eine neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5974_20120824

gibt es für den opticum xc 406p eine emusoft wenn ja wo habe keine gefunden oder welche kann ich nehmen
 
AW: ...wieder eine neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5974_20120824

Hi!

Für den Kabelreceiver gibt es leider noch keine Emusoft.
 
AW: ...wieder eine neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5974_20120824

Hmm,
früher waren die gleich 403p und Kabel, ist das nicht mehr so??
 
AW: ...wieder eine neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5974_20120824

Nein, für die Kabelvariante ist eine eigene Software nötig !
 
EPG geht nun wieder. EMM ist im Setupmenu nicht mehr enthalten.
CS geht besser. Server können gepingt werden. Pings für ECM wären noch besser. Scheinbar hat man die Auswahl der Server bei CS verbessert. Bisher ist das die beste Firmeware die ich geladen habe.

Wäre es möglich mit F1 888 den aktiven CS Server sowie die nicht aktiven Server mit den ECM Zeiten darzustellen. Sollte es einen Parameter geben welchr die Auswahl des Servers bestimmt wäre es nicht schlecht diesen Parameter darzustellen bzw. diesen zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin absoluter Neuling... Seidem ich vorhin die Software aufgespielt habe, will der für die Einstellungen ein Passwort.. Ich habe aber keins vergeben... Der ist nun auch mit keinem Server verbunden, welche Kombi muss ich nutzen um enable an zuklicken?


edit..

verbindung zum Server habe ich hinbekommen...Aber ich komme nicht an meine Einstellungen und an die Instalation..Der verlangt ein Passwort... Ich habe aber echt keins festgelegt... Was mache ich nun? 0000 ist es nicht...


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ...wieder eine neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5974_20120824

mir ist kein PW bekannt.Edit: In deiner Signatur steht 9600, hier ist der X405/6
 
AW: ...wieder eine neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5974_20120824

Ne hab ich doch geschrieben, dass es das nicht ist :(

- - - Aktualisiert - - -

Das war mein alter Receiver nun habe ich den 406, muss ich noch ändern...Danke
 
AW: ...wieder eine neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5974_20120824

Ich hab meine Setting jetzt nochmal neu hochgeladen. Denke jetzt ist das PW weg! Sorry dafür.
 
Zurück
Oben