Da ich diese Woche - wie viele andere auch - eine neue V14 bekommen habe, und anscheinend die alte Freischaltvariante nicht mehr funktioniert, wollte ich mich nun an dieser Stelle mal kundig machen, wem es genauso geht. Am liebsten würde ich mich mal gerne mit denen, die sich hier in der Materie etwas tiefer auskennen, unterhalten, ob es nicht möglich ist, mit den Aktivierern, die vor eine Woche noch funktioniert haben, eine Art selbstgebastelten Aktivierer zu erstellen. Da mir die bisherige Variante fremd ist und ich nicht so tief in der Geschichte drin bin (aber dennoch vom Programmierfach) würde ich mich da gerne mit reinarbeiten.
Wenn sich hier ein paar ausgefuchste finden würden, würde ich mich rießig freuen, denn Shy darf doch nicht an dieser Stelle gewinnen
Aktuell habe ich eine jungfräuliche V14 im Slot und logge gerade einfach mal, ich hoffe ich finde hier ein paar die gerne mithelfen wollen
Wenn sich hier ein paar ausgefuchste finden würden, würde ich mich rießig freuen, denn Shy darf doch nicht an dieser Stelle gewinnen
Aktuell habe ich eine jungfräuliche V14 im Slot und logge gerade einfach mal, ich hoffe ich finde hier ein paar die gerne mithelfen wollen