Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie zusätzlich zu 19,2 noch 13 und 28,2/28,5 empfangen?

Hecke

Ist oft hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hey Leute,
Ich wohne in einer Doppelhaushälfte mit 1 Sat-Anlage, die derzeit nur 19.2e empfangen kann.
Ich glaube, es sind je Haushalt 2 Teilnehmer, also insgesamt 4 dran.

Jetzt wollte ich gerne noch zusätzlich Hotbird und den Satellit für BSkyB empfangen können (keine Ahnung ob das 28.2 oder 28.5 ist, das wisst ihr sicherlich besser).

Was brauche ich dafür? (möglichst günstig)

Hoffentlich wird meine Vermieterin nichts dagegen haben, oder stellt das häufig ein Problem dar?

Ist der Empfang von BSkyB in PLZ 33 überhaupt möglich?

Vielen vielen Dank!

Vielen Dank!
 
AW: Wie zusätzlich zu 19,2 noch 13 und 28,2/28,5 empfangen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

antenne Gibertini SE 85
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Multifeedhalter

3 Quad LNbs Alps Link veralten (gelöscht)

Diseqc Schalter 4/1 (4 Stück für jeden Receiver einen)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und dann so verkabeln
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

der vierte Abgang am Diseqc Schalter bleibt frei . (kann mit einem Abschlusswiderstand geschlossen werden)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn der auf Astra 28,2 bzw28,5° liegt ja.Der Sender sagt mir jetz nichts .Schau einfach mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hab jetz gerade keine Lust die Sendertabellen zu wälzen.

Wenn es mehr als 4 Receiver werden ,oder ein Twin-Receiver dazu kommt,müsste mann die Anlage mit Quattro-LNBs und Multischalter aufbauen.
 
Zurück
Oben