Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie werden die Serverdaten beim Opti eingegeben?

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
ich hab da mal ne frage ein bekanter möchte an meinen server mit ran er hat eine xc406p aktuelle soft hab ich drauf und aktiviert aber ich finde nirgends den bereich in dem ich seine zugangsdaten eintragen kann kann mir da bitte schnell jemand auf die sprünge helfen?
 
AW: Wie werden die Serverdaten beim Opti eingegeben?

Na prima.:good:
Habe den Thread mal ausgeschnitten und einen eigenständigen Thread im passenden Bereich erstellt.
 
AW: Wie werden die Serverdaten beim Opti eingegeben?

ich habe das gleiche problem. doch wenn ich das machen will was unter punkt 8 steht gehts nicht (f1 666 ) geht net . warum.bis vor 2wochen ging es noch.der opti lief n halbes jahr.was ist da nur los??? das ist echt komisch. vorher ging das mit f1 666 ist mein wlan stick kaputt??? bitte um antwort.lieben dank
 
AW: Wie werden die Serverdaten beim Opti eingegeben?

Hallo!
Was geht nicht....? Bekommst du keine Verbindung zum Server oder kommst du nicht ins Servermenü?
Wenn 1.,dann drücke mal F1+456 (Enable/Disable USB Wifi)
 
genau.komme nie ins server menu.s kommt immer : kein imterface obwohl i wlan stick drin hab und der stick n halbes jahr ging.echt komisch man.jetzt probier i mal des was du geschrieben hast.danke dir schon mal für die info

HAMMER!!JETZT KOMMTS MIT DEN WIRELESS EINST.dankeeeeeeeeeeeeeee

aber jetzt findet er die fritzbox net..hä?
aber i versuchs mal auszumachen .vll gehts dann


also jetzt findet er fritz box net.und wenn ich test link mache kommt verbind zu internet fehlgeschlagen.was mache ich falsch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie werden die Serverdaten beim Opti eingegeben?

Na dann wieder Wlan mit F1+456 aktivieren und probieren...
Hast du evtl.was an der Verschlüsselung verstellt?Es sollte nicht WPA2 sein.
 
AW: Wie werden die Serverdaten beim Opti eingegeben?

eigentlich hab ich gar nix verstellt. ich hab nur mal aus versehen fritzbox rausglöscht (mit der gelben taste/enable) und seitdem spiunnts. sonst hab i null verstellt, manno man. ganz doof ist das. wo find ich das mit wpa???
 
AW: Wie werden die Serverdaten beim Opti eingegeben?

Dann richte dein Opti doch neu ein...
Menu -> Erweitert -> Wireless Einstellung -> Suche Zugangspunkt -> Fritz auswählen -> OK
danach
Menu -> Erweitert -> Wireless Einstellung -> IP Einstellung
 
mit wpa war alles ok. er hat fritz box gefunden.muss mich herzlichst bedanke für die schnelle und gute hilfe.lieben dank . ohne die hilfe würde ich immer noch auf der stelle trten.danke echt


noch etwas also jetzt ist fritz box drin,aber ich gebe nun das passwort ein und es kommt : verbindung fehlgeschlagen. jetzt bin ich echt am verzweifeln,denn so wie ich das sehe ist alles so wie immer.,aber es geht trotzdem net. ich finde den fehler nicht. und verzweifle bald echt. ich seh den wald irgendwie vor lauter bäumen net. das ist zum heulen....ich kapier einfach net was falsch sein soll,denn es ist eigentlich jetzt alles ok


also nun ist wieder n problem: er hat die fritzbox drin aber es kommt trotzdem : verbindung fehlgeschlagen.ich verzweifel gleich,denn eigentlich ist jetzt alles richtig.und trotzdem gehts net und ich weis net woran es nun liegen könnte da wirklich alles wie immer ist.haaammmer...ich heule gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie werden die Serverdaten beim Opti eingegeben?

Passwort vielleicht falsch bzw.Tippfehler?


Bitte den IMG Removed Button benutzen,wenn du bei deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben