Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Weiter mit den Key's

ismet1

Newbie
Registriert
7. April 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Profis

Also da ich Anfenger und noch keine ahnung von dem ganzen hab bitte ich euch mir zu helfen. Danke

Also ich habe mir eine drembox 600Pvr gekauft, dan das Gemini 460 draufgeladen und zuletzt die Settings rübergespielt.

Jetzt habe ich alle kanälle und die ofenen kan ich schauen.

Wie geht es jetzt weiter mit den Keys?

Ich habe mir Keys af den Pc geladen aber wie bekomme ich diese auf die Dreambox?

zum beispiel Digi Key?
 
AW: Wie Weiter mit den Key's

Das kannst du mit DCC machen, oder mit einem FTP Proggi.
FilleZilla oder UltraEdit gehen da.
Musst dich bei allen vorher einloggen mit IP, Benutzername und Benutzerpasswort.
 
AW: Wie Weiter mit den Key's

Jungs Ihr sind die Besten!!!

Ich habe mir Filezilla runtergeladen und mich eingelogt un es funktioniert

was aber micht funktioniert ist Digi

Wieso ?? gibt es etwas was ich übersprungen hab?

Ich hab die Keys in var/keys kopiert aber digi funktioniert nicht
 
AW: Wie Weiter mit den Key's

vielleicht sind die keys die du reingemacht hast einfach nur down und funzen deshalb nicht.
 
AW: Wie Weiter mit den Key's

Ok jetzt ist alles in ordnung. Ich muste den richtigen key im Blu panel auswählen und starten erst dan funktionierte es.

Danke
 
Zurück
Oben