Mit einer neuen Kampagne will Sky in diesen Tagen auf sein Serien-Portfolio hinweisen, das unter anderem "House of Cards" beinhaltet. Im weiteren Verlauf des Jahres sollen dann auch Filme in den Mittelpunkt rücken.
In diesen Tagen startet Sky eine neue Out-of-Home-Kampagne. Ziel ist es, auf die Serien hinzuweisen, die der Pay-TV-Anbieter in seinem Portfolio hat, darunter den hochgelobten Netflix-Hit "House of Cards", der ab März auch in der synchronisierten Version zur Verfügung stehen wird. Bis zum 3. März - also bis zum Start der zweiten Staffel auf deutsch - wird die Kampagne in dieser Form zu sehen sein, anschließend wird sie mit leichter inhaltlicher Veränderung in Richtung "Film" fortgesetzt.
"Wie weit gehst Du für eine richtig gute Story?", heißt es auf den Motiven zu "House of Cards", "Ray Donovan" oder "The Walking Dead". Die Kampagne, die nicht zuletzt auf die Möglichkeit des Abrufs über Sky Anytime hinweist, folge dem für dieses Jahr geplanten Marketing-Gesamtansatz von Sky, wonach der Pay-TV-Anbieter direkter, unterhaltsamer und zugleich auch etwas provokativer werden möchte. Es gehe darum, "die Menschen dazu anzuregen über ihre TV-Gewohnheiten nachzudenken und diese selbst in Frage zu stellen", heißt es von Seiten des Senders.
http://www.dwdl.de/features/fotostrecke/420_neue_serienkampagne_von_sky/image_0.html
Quelle: dwdl
In diesen Tagen startet Sky eine neue Out-of-Home-Kampagne. Ziel ist es, auf die Serien hinzuweisen, die der Pay-TV-Anbieter in seinem Portfolio hat, darunter den hochgelobten Netflix-Hit "House of Cards", der ab März auch in der synchronisierten Version zur Verfügung stehen wird. Bis zum 3. März - also bis zum Start der zweiten Staffel auf deutsch - wird die Kampagne in dieser Form zu sehen sein, anschließend wird sie mit leichter inhaltlicher Veränderung in Richtung "Film" fortgesetzt.
"Wie weit gehst Du für eine richtig gute Story?", heißt es auf den Motiven zu "House of Cards", "Ray Donovan" oder "The Walking Dead". Die Kampagne, die nicht zuletzt auf die Möglichkeit des Abrufs über Sky Anytime hinweist, folge dem für dieses Jahr geplanten Marketing-Gesamtansatz von Sky, wonach der Pay-TV-Anbieter direkter, unterhaltsamer und zugleich auch etwas provokativer werden möchte. Es gehe darum, "die Menschen dazu anzuregen über ihre TV-Gewohnheiten nachzudenken und diese selbst in Frage zu stellen", heißt es von Seiten des Senders.
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Quelle: dwdl