Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie von virtuelen karten nur eine frei geben

senkron24

Spezialist
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
585
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
wie ist es möglich nur eine karte frei geben und keine anderen virtuelen karten mit geben also local karte und eine von mir erwehlet virtuele frei geben

wie muss ich da beim f: machen
hab so gelesen aber kam nicht mit kann einer das noch hir schreiben

gruss senkron24
 
AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

Wenn du nur deine lokale Karte frei geben willst im share machst du, wenn du eine Dream hast:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } , wenn du eine D-Box 2 hast, ist die lokale Karte auf Newcs und einen hop weiter auf CCcam, dann sollte es so aussehen:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


danke erstmall ja das weis ich nur der zweite schrit

ich habe local und z.b eine n line die ich auch weiter geben will alles andere mit clines die will ich blocken
nicht weiter geben wie solte es dan ausehen

gruss senkron24
 
AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

Dann musst du schon genauer werden, was dort läuft, was du sperren willst, so einfach geht das nicht, zu sagen N: Line darf weiter, Rest nicht. :fie:
 
AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

entweder genau so eine F:Line anlegen wie @matlock gesagt hat .... oder eine N:Line weitergeben ......

aber dann (mit der N:Line) gibst du full reshare deiner eigenen karte ... das ist nicht "begrenzbar"

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }

#gibt aber alle deine in HOP1 befindlichen Karten weiter ...... nicht nur deine eigene die ja auch in HOP1 reinkommt durch newcs.

da hilft dann nur provider-blocken in der f:line .... schützt dich aber nicht davor alle karten deiner provider caid trotzdem weiterzugeben. also summasummarum ist das was du willst nicht so wie du es willst ... möglich.
 
AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

ich dank erstmall für alle antworten

also noch genauer meinte ich so

ich habe polsat hd nds karte z.b als local und viele virtuelen in hop1

ich möche meine polsat weiter geben und von den hop1 will ich nur z.b arena karten weiter geben alles andere soll nicht weiter gegeben werden :)

geht so was

gruss senkron24
 
AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

Dann wollen wir mal schauen, das wir das zusammen bekommen:

Caid Polsat: 1803
Caid Arena: 0d22

F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1803:0:1, 0d22:0:1 }

Dabei muss die Arena Karte mindestens auf hop1 sein, wenn sie auf hop2 ist, musst du die erste 1 auf 2 erhöhen.
Der User hat kein reshare, willst du ihm einen geben, musst du in der Klammer die 1 auf 2 erhöhen. :ja
 
AW: wie von virtuelen karten nur eine frei geben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

waw also bekomt der jetzt so nur mein local polsat und arena sonst keine stimt das so

wenn jaa danke supperrr
ich habe gedacht oder so verstanden das mann es nur so blcoken kann das diese karten nicht so weiter gegeben werden können

also
F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1803:0:1, 0d22:0:1 }
heist nur polsat local und arena in hop1
werde es mall testen huet nacht super
gruss senkron24
 
Zurück
Oben