Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie von MN 7.4.0 auf 7.4.3 updaten?

AW: Wie von MN 7.4.0 auf 7.4.3 updaten?

Hallo.
Um welchen Navi geht es denn?
Mit nur Dateien abzuändern wird es nicht getan.
 
AW: Wie von MN 7.4.0 auf 7.4.3 updaten?

Habe ein Navigon 5110 mit 7.4.0.

Die fertige Version hier im Board möchte ich nicht nehmen, weil die Icons mir zu Monoton sind. Auf meiner sind die geändert. Es handelt sich um eine Version vom 2310.

Edit: Könnte ich vielleicht auch MN 7.5 oder höher einspielen? Laut SuFu braucht man ein Rom-Update. Geht das was? Weil der 2510 hat auch nur 64 MB Ram. Müsste doch was gehen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie von MN 7.4.0 auf 7.4.3 updaten?

@Yeter2
Du kannst doch die *.res Datei bearbeiten und die Icons ändern.
Du wirst keinen glück haben mit höheren Versionen weil dein Navi nur WinCE 5 drauf hat.
 
AW: Wie von MN 7.4.0 auf 7.4.3 updaten?

Kann ich das irgendwie technisch prüfen, ob wirklich 5.0 drin ist? Weil bei meinem steht auf der Rückseite auf dem Ettiket nämlich 6.0.

Druckfehler von Navigon?
 
Zurück
Oben