Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie viele Rabatte erhält man als Mitarbeiter bei einem Internetanbieter?

SaMMyMaster

Super Elite User
Lösungen
9
Solange aber jeder sein eigenes Netz hat und wenige zusammen arbeiten, werden die Preise auch nicht so schnell fallen. Da es halt nur 2 Sachen ein bleiben. Den Preis zahlen oder zurück auf DSL.
Wenn man zB bei einer der Stadtwerke ist, kann es passieren, das keiner sich einmietet in deren Netz.

Manche Arbeiten ihr ganzes Leben lang zum Beispiel bei Telekom und bekommen z.B. 10% und sind glücklich. Wobei wenn man schlau ist und sich das Ganze durchrechnet, ist man woanders deutlich besser. Müsste man an sich einen neuen Thread aufmachen, um zu erfahren, wie viel Prozent die Mitarbeiter bei jeweiligen Internetanbieter an Rabatt bekommen.

@prisrak und was machst du, wenn VF dein Tarif, der jetzt sagen, wir 50 € kostet den Monat nun auf 150 € setzen, weil es gibt ja keine Konkurrenz im Kabelnetz. Da kannst du nur 2 Sachen machen, DSL oder Zahlen. Das wollte ich damit sagen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Denn es hat nicht jeder das Glück DSL mit 250 zubekommen hat Kabel liegen und natürlich FTTH.

Bei mir 2 MBIT/s DSL oder 1000 MBIT/s FTTH. Da werde ich bestimmt nicht lange überlegen :cool:. OK ich nutze den 500 Tarif da es vollkommen ausreicht.

Ich werde sofort wechseln. .. Jetzt weiß ich aber,, dass ich glücklich bin. :)

Dabei meinte ich die anderen Leute, die alle Möglichkeiten haben und dennoch bei Ihrem Provider / Arbeitgeber bleiben. Es gibt sogar welche, die GF, KD und DSL zu Hause haben. Glasfaser wegen der Zukunftssicherheit. Vodafone für TV und DSL aufgrund der Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Arbeiten ihr ganzes Leben lang zum Beispiel bei Telekom und bekommen z.B. 10%
Das ist leider falsch deine Prozentangabe (darfst du als Mitarbeiter gerne x3 nehmen)… selbst die Telekom Mitarbeiter im Ruhestand können diese Angebote noch nutzen. (y) (y) (y)

Und auch jeder andere bekommt z.B. über einen Telekom - Mitarbeiter und einem Telekom Voucher „ “ Code 15% Rabatt :)

Zuletzt bearbeitet:
Falsch ist es nicht, da es bei mir zum Beispiel steht und bei Telekom bin ich auch nicht. Danke für deine Info.

@prisrak und was machst du, wenn VF dein Tarif, der jetzt sagen, wir 50 € kostet den Monat nun auf 150 € setzen, weil es gibt ja keine Konkurrenz im Kabelnetz. Da kannst du nur 2 Sachen machen, DSL oder Zahlen. Das wollte ich damit sagen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Das stimmt nicht.

Jeder Vodafone Kabel Kunde kann sowohl bei Eazy als auch bei O2 buchen.

Bei der T-Systems bekommt der Mitarbeiter 20% Rabat, egal welcher Tarif. Freunde der Mitarbeiter bekommen, soweit ich noch weiß 10%. Das Thema hatte ich erst kürzlich mit einem Kollegen der T-systems geführt.

Zurück
Oben