Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie viele Entitlements brauche ich?

chaos2oo2

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich hab vor kurzem meine Sky Karte via Scam verlängert, da ich Config-Probleme mit Oscam hatte. Ich hatte die Freischaltung via Sky angefordert und hatte anschließend 14 Entitlements. Wie viele Entitlements sind denn normal? Oder kann man das nicht pauschalisieren? Hab Sat, Sky Komplett inkl HD und HD+.

Gruß
Michael

AW: Wie viele Entitlements brauche ich?

Kann man nicht pauschalisieren, vor allem wenn man nicht mal weiß um welche Karte es überhaupt geht. ;-)
Ich habe 19 gültige Entis bei der V14 und 22 bei S02. Beides Vollabo/Vollzahler inkl. 3D, die V14 mit HD+ (S02 natürlich ohne HD+).

Aber solange alles hell ist was du gebucht hast würde ich mir keine Gedanken über die Anzahl der Entitlements machen.

-supraracer

AW: Wie viele Entitlements brauche ich?

Ahso. ist eine v13. Aber soweit iich das sehe funktioniert eigentlich alles.

Zurück
Oben