Problem Wie verhält sich HDPlus Karte wenn abgelaufen

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von ostseehuepfer, 7. Juni 2012.

  1. ostseehuepfer
    Offline

    ostseehuepfer Freak

    Registriert:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wie verhält sich eine HDPlus Karte wenn sie abgelaufen ist. Ich habe gestern abend angefangen wieder am Cardserver zu arbeiten und jetzt bleibt die HDPlus karte mit CARDOK (no entitlements) stehen. Ich nehme an sie ist abgelaufen kann das sein?

    Grüße

    Ostseehuepfer
     
    #1
  2. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    Na dann geh mal auf (no entitlements) und schau mal wielange sie noch gültig ist??
     
    #2
  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Das Gültigkeitsdatum hilft nicht viel, da die Karte zwei Wochen vorher schon zugeht.
    Es werden immer bei einer Verlängerung 13 Monate geschrieben, die Karte läuft dann aber 12,5 Monate. Kein Softcam kann das also wirklich vernünftig anzeigen.
     
    #3
  4. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    Es ging mir ja darum das er nachschaut ob die Karte noch etwas länger gültig ist, dann hätte man das ja ausschließen können und es würden dann sogesehen nur EMMs fehlen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.