Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wie USB dateien updaten und die config behalten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von nappi, 3. Februar 2012.

  1. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Wie kann ich bei den usb dateien ein update vornehmen ohne das meine user und meine reader gelöscht werden `?

    habe grade mal freetz auf diese datei upgedatet DEB_7141_04.76-freetz-devel-8454M.de_Digital_Eliteboard_20120118-201229
    von da habe ich auch die aktuellen uStore dateien nur wie mache ich die drauf ? ohne irgend welche einstellungen zu löschen ?

    need help
     
    #1
  2. SaianSupa
    Offline

    SaianSupa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie USB dateien updaten und die config behalten

    die werden überschrieben wenn du die usb-dateien per webif rüberschiebst
    verbinde dich per ftp mit der fritzbox.
    gehe in den ordner /var/media/ftp/uStor01/cs
    kopier den passenden ordner auf deine festplatte. (oscam camd3 oder was auch immer?)
    dann ganz normal die usb dateien mit der toolbox im freetz auf den usb-stick schieben...
    danach kannste die dateien oscam.server und user wieder per ftp zurück kopieren
    die conf datei passt du dann am besten mit dem webif an... also reader protokoll und port
     
    #2
    nappi gefällt das.
  3. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: Wie USB dateien updaten und die config behalten

    hab ich genau so gemacht, thx

    alles läuft runde, nur die neue weisse gui ist echt gewöhnungs bedürftig
     
    #3
  4. SaianSupa
    Offline

    SaianSupa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie USB dateien updaten und die config behalten

    vom oscam?
    kannste eigentlich im webif von oscam umstellen... unter monitor/webif...;)
     
    #4
    DocKugelfisch gefällt das.
  5. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Wie USB dateien updaten und die config behalten

    Oscam Webstyle
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.