Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie update ich OSCAM?

V

VinzBui

Guest
Guten Abend,
eine kurze Frage, wie bring ich OSCAM auf den neuesten Stand?
Habe zur Zeit OSCAM 1.20-unstable_svn build #7246 und HDF v6 drauf.

Danke!
 
Du ladest dir hier aus dem Forum ne neuere Version und ersetzt diese mit der auf deiner Box!!
Im Oscambereich und auch einzelnen Receiverbereichen findest du die Oscambinarys!
Oder sonst auf oscam.cc
 
AW: Wie update ich OSCAM?

Hi,

eine zu deiner Box passende OScam Version kannst du hier Infos Aktuelle mips tuxbox oe2.0 webif Distribution finden.
Die aktuelle OScam stoppen, verbinde dich per FTP oder DCC mit dem Receiver, geh in das Verzeichnis in dem OScam (das Binary) abgelegt ist, benenne die alte um damit du ein Backup hast, kopiere die neue OScam rüber, passe den Namen an (muß den selben Namen haben wie das original usrpünglich hatte), passe die Rechte an (755) und starte anschließend OScam neu.

Grüße

Kermit
 
AW: Wie update ich OSCAM?

Kermit, Du hast Recht ! Soweit hatte ich garnicht geschaut, wenn man davor noch download. stellt, kommt man dort hin.
 
AW: Wie update ich OSCAM?

Ist leider kein ordner da, der "Cam" heißt.
Gibt es noch andere pfade die möglich sind?
 
AW: Wie update ich OSCAM?

Unter usr/bin müsste die liegen

mfg frisiaf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie update ich OSCAM?

jo da liegts auch , aber die datei hieß "cardserver-oscam-experimental" und nicht nur oscam. das hat mich bisschen verwirrt.
Danke euch allen!
LG
 
Zurück
Oben